Videopremiere

Gewinnt den Selbstjustiz-Thriller Blood

Die Polizei gerät ins Visier
© Koch Media
Die Polizei gerät ins Visier

Regisseur Nick Murphy bewies schon in The Awakening, dass er die Zuschauer in seinen Bann ziehen kann. In seinem neuen Psychothriller Blood – You Can’t Bury the Truth zeigt er eine durchdringende Vater-Sohn Geschichte in einer englischen Kleinstadt, die von keinem geringerem als Skyfall-Regisseur Sam Mendes produziert wurde.

Die Hauptrollen in Blood – You Can’t Bury the Truth übernehmen Paul Bettany und Stephen Graham, die als Brüder und Police Officers einen perfiden Mord an einem jungen Mädchen aufklären wollen. Als der Hauptverdächtige auf Grund mangelnder Beweise freigelassen werden muss, nehmen die Geschwister das Gesetzt selbst in die Hand. Als Vorbild dient ihr Vater (Brian Cox), der als pensionierter Polizist eine Legende in der Stadt ist. Im Zuge ihrer abgründigen Ermittlungen geraten die Brüder bald selbst ins Visier der Polizei und begehen einen schrecklichen Fehler.

In beeindruckenden Bildern gibt Blood – You Can’t Bury the Truth einen tiefen Einblick in die schwellenden Konflikte einer Polizistenfamilie und bietet spanendes sowie anspruchsvolles Entertainment. Die hervorragende schauspielerische Leistung und die fesselnde Handlung garantieren einen Crime Abend, der sich sehen lassen kann.

Ab heute kannst du dir diesen Geheimtipp auf Amazon auf Blu-ray oder DVD bestellen. Mit etwas Glück kannst du aber auch bei uns eine von 3 Blu-rays und 3 DVDs gewinnen.

Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 13. September 2013

Viel Glück wünschen euch eure moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Koch Media. © Koch Media All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Gewinnt den Selbstjustiz-Thriller Blood

lädt ...