Bearbeiten

Gewinnt Karten zur Eventreihe Heroes by Nature

michelle.schreib (Michelle Schreiber), Veröffentlicht am 03.09.2013, 00:00

Ab 5. September bringen Red Bull Media House und Cineplex die neuesten und coolsten Action- und Abenteuer-Sportfilme auf die große Kinoleinwand. Zum Auftakt der Eventreihe verlosen wir 14 × 2 Kinofreikarten für die HEROES BY NATURE-Surf-Nacht.

HEROES BY NATURE ist ein bisher noch nie dagewesenes Publikumsevent und bringt die Fans über Länder- und Sprachgrenzen hinweg zusammen. Die Reihe startet am 5. September. In 2013 wird es vier HEROES BY NATURE Events geben. Der Start erfolgt live aus dem Cineplex Münster am 5. September, es folgt Wien am 3. Oktober und Zürich am 7. November, bevor das erste Jahr in Barcelona am 5. Dezember endet. Jeden Monat rückt hier eine andere Sportart in den Mittelpunkt: Egal ob Skifahren oder Surfen, Mountainbiken oder Snowboarden.

Heute präsentieren wir euch den Clip zur Eventreihe HEROES BY NATURE. Das Video vermittelt einen ersten Eindruck über die Vielfältigkeit der gezeigten Sportszenen. Uns erwarten atemberaubende Bilder und coole Stunts – genau das richtige für Adrenalinfans und Filmliebhaber.

Die HEROES BY NATURE-Surf-Nacht wird live via Satellit aus Münster in mehr als 40 Kinos in Deutschland, Spanien, Österreich, der Schweiz, Finnland und Rumänien übertragen. Das Event findet am Donnerstag, dem 05. September in folgenden deutschen Kinos statt:
Cineplex Aachen, Cineplex Bayreuth, Cineplex Berlin Alhambra, Cineplex Cineworld Dettelbach, Cineplex Rundkino Dresden, Cineplex Capitol Kassel, Cineplex Leipzig, Mannheim CinemaxX, Cineplex Marburg, Cineplex Münster, Dietrich Theater Neu-Ulm, Cineplex Paderborn, Cineplex Passau, Arkaden Wiesbaden

Gewinnspiel
Passend zum Event-Auftakt verlosen wir pro Kino je zwei Freikarten. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn zusätzlich zu den beiden fesselnden Dokumentationen Storm Surfers 3D und The Africa Project, die an dem Abend gezeigt werden, werden auch die Big-Wave-Surf-Ikone Ross Clarke-Jones und der zweifache Surf-Weltmeister Tom Carroll live mit dabei sein. Auch der Regisseur und Surfer Jason Hearn sowie der legendäre Big-Wave Surfer Grant “Twiggy” Baker werden vor Ort sein und den Fans Rede und Antwort stehen.

Wie findet ihr das Video? Seid ihr Fans von von Sport-, Action- und Abenteuer-Dokus? Schreibt es uns in die Kommentare und gewinnt je 1 × 2 Kinofreikarten für die HEROES BY NATURE-Surf-Nacht. Und vergesst bitte nicht uns zu sagen, für welches Cineplex ihr die Freikarten gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Gewinnt Karten zur Eventreihe Heroes by Nature

Kommentare

über Gewinnt Karten zur Eventreihe Heroes by Nature


gnipmac14

Kommentar löschen

Ich liebe und verehre Sportfilme! Wie siehts aus mit München oder Salzburg? ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Tobi256

Kommentar löschen

Lang lebe der Extremsport.
Den letzten Extremsportfilm aus dem Hause Red Bull fand ich klasse. Da bin ich doch glatt erneut dabei.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Filmfreak29

Kommentar löschen

Der Trailer ist klasse und ich bin schon total neugierig. Über einen Gewinn würde ich mich unheimlich freuen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SofieWalden

Kommentar löschen

Ich liebe Sport extrem und schaue mir die entsprechenden filmhighlights gerne an.
mein Kino: Essen

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

christiane.groh.7

Kommentar löschen

Der Trailer ist super beeindruckend und macht Lust auf mehr! Ich würde mich riesig über Karten für Leipzig freuen! LG :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Yster

Kommentar löschen

Ich steh auf fette Musik, geile Filmaufnahmen und Extremsportler, die mir eine Gänsehaut verpassen! Der Trailer gefiel mir schon im Kino sehr gut und die Action-Doku würde ich gerne sehen. Würde mich freuen, wenn ich die Karten gewinnen würde. Zeit habe ich :D Mein Kino ist das Cineplex in PADERBORN ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Juli Rl

Kommentar löschen

In Leipzig würde ich diese tollen Bilder gerne geniessen!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

lars.jahnke.31

Kommentar löschen

Der Film sieht stark aus - hätte gerne Karten für Bayreuth :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Le_ruse

Kommentar löschen

Es ist eine interessante Welt, in die ich mich nicht sonderlich reindenken kann. Aber es sieht auf jeden Fall spannend aus. :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Zurbinjo

Kommentar löschen

Ich liebe so geile Naturaufnahmen und vor allem, wenn dabei Videos entstehen, die aus der Perspektive eines Wingsuit-Trägers gefilmt sind. Ich wäre gerne direkt in Münster dabei!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kove

Kommentar löschen

Spekatkulere Bilder die gerade in einer guten Qualität, sprich in Full HD oder im Kino genossen werden müssen und dann richtig spaß machen und einen für einen Augenblick aus dem regnerischen Potsdam ín die weite Welt holen. So soll das sein!
Gerade die Aufnahmen vom surfen finde ich unglaublich!
Mehr davon!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

rob.nie

Kommentar löschen

Wow... auf jeden Fall ein beeindruckender Trailer mit tollen Bildern. Sowas könnte ich mir den ganzen Tag ansehen. Ich würde mich riesig freuen am Donnerstag im Cineplex Berlin dabei zu sein.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Hornblower

Kommentar löschen

Was für ein fettes Event - da wär ich gern dabei! Doof, dass ich am Donnerstag nicht kann. :-(

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

zenows

Kommentar löschen

Ich möchte gerne in Mannheim hingehen!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mathias.rotter.92

Kommentar löschen

Das Video sieht echt vielversprechend aus, jede Menge tollkühne Action und atemraubende Naturaufnahmen. Falls ich Glück haben sollte, würde ich gerne ins Cineplex Berlin gehen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten