Ghost Rider Nicolas Cage kann mehr als nur Flammen pinkeln

16.12.2011 - 10:46 Uhr
23
2
Nach einem neuen Poster gibt es nun einen neuen Trailer, der etwas mehr Licht auf Nicolas Cages Aufgabe in Ghost Rider: Spirit of Vengeance scheint.

Wer sich gefragt hat, ob Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance eine Story hat, die mehr beihaltet als einen brennenden Nicolas Cage, der seinen brennenden Urin durch die Gegend feuert, bekommt heute seine Antwort. Der zweite Trailer zum Nachfolger der Comicverfilmung Ghost Rider flamiert das Internet und natürlich auch Moviepilot.

Zum ersten Mal bekommen wir einen deutlicheren Blick auf Fergus Riordan, welcher zwar ein netter Junge zu sein scheint, aber leider auch der Anti-Christ, auf den es Ciarán Hinds, alias Luzifer, abgesehen hat. Eigentlich ist das Retten von Personen nicht wirklich ein Job für den Ghost Rider (Nicolas Cage), aber wenn die Möglichkeit besteht, so nicht nur das Ende der Welt zu verhindern, sondern auch seinen Fluch loszuwerden, dann sieht das Ganze doch schon sehr viel verführerischer aus.

Ebenfalls mit von der Partie sind Idris Elba, Christopher Lambert, Johnny Whitworth und Violante Placido. Hinter der Kamera finden wir dieses Mal die unorthodoxen Regisseure hinter Crank, Mark Neveldine und Brian Taylor. Für Drehbuch und Story verantwortlich waren David S. Goyer (The Dark Knight), Seth Hoffman (Dr. House) und Scott M. Gimple (The Walking Dead). Es ist auf jeden Fall eine interessante Kombination und auch die Trailer sehen nicht schlecht aus. Bleibet abzuwarten, ob das alles hält, was es verspricht, wenn Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance am 23. Februar 2012 die Kinos in Brand steckt.

Was sagt ihr zum zweiten Trailer? gefällt er euch besser als der Erste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News