Ghostbusters - Die Apokalypse droht im internationalen Trailer mit neuen Szenen

07.06.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
GhostbustersSony Pictures
16
5
Wir haben heute neue Bewegtbilder aus dem viel diskutierten Ghostbusters-Reboot mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Chris Hemsworth für euch. Schaut euch den kurzen internationalen Trailer zur brandneuen Geisterjagd in New York an!

Mit Ghostbusters von Paul Feig (Brautalarm) erwartet uns schon bald eine Neuauflage der Kult-Geisterjäger aus den 1980ern, die New York City eifrig vor einer Horde böswilliger Spukgestalten beschützten. Damals ging der gefährliche Job an Bill Murray und Co., nun haben Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones übernommen. Unterstützung auf ihrer kühnen Geisterjagd erhalten die nunmehr weiblichen Ghostbusters derweil von einem herrlich selbstironischen Chris Hemsworth. Schaut euch den neuen internationalen Trailer zur kommenden Neuauflage der Ghostbusters an! Das Video ist wie immer oben für euch eingebunden.

Das Ghostbusters-Reboot von Paul Feig wird am 04.08.2016 seinen deutsche Kinostart feiern.

Freut ihr euch schon auf das neue Ghostbusters-Team?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News