Ghostland: Gewinnt Plätze für die Deutschlandpremiere!

09.03.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ghostland
2018 Capelight Pictures
Ghostland
0
1
Am 13. März feiert der Horrorthriller Ghostland seine Deutschlandpremiere in Berlin und 15 von euch können dabei sein!

Zusammen mit ihren Töchtern Beth (Emilia Jones) und Vera (Taylor Hickson) zieht Pauline (Mylène Farmer) nach dem Tod ihrer Tante in deren leerstehendes Haus ein. Umgeben von allerhand Kuriositäten fühlen sich die drei bei Einbruch der Nacht etwas unwohl, doch das wahre Grauen steht ihnen noch bevor: Zwei Männer dringen nachts in das Haus ein und sind drauf und dran, Paulines Töchter zu töten. Es gelingt ihr, die beiden zu überwältigen und niederzustrecken. Doch auch 16 Jahre später sitzt das Trauma noch tief: Sowohl bei Beth (Crystal Reed), die mittlerweile eine Familie gegründet hat und als Horrorautorin berühmt geworden ist, als auch bei ihrer Mutter und Schwester (Anastasia Phillips), die noch immer in dem Haus leben und Beth plötzlich hysterisch anflehen, zurückzukehren...

Bis zum offiziellen Kinostart von Pascal Laugiers neuestem Horrorwerk Ghostland müssen wir uns eigentlich noch bis zum 5. April gedulden. Nicht so 15 glückliche Gewinner von euch, die schon jetzt je zwei Gästelistenplätze für die exklusive deutsche Erstaufführung am 13. März in Berlin ergattern können!

Ghostland - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Die Deutschlandpremiere findet am 13. März ab 20 Uhr im Kino in der Kulturbrauerei in Berlin statt (Einlass: 19.15 Uhr). Ghostland wird dort in der englischen Originalversion und in Anwesenheit von Hauptdarstellerin Crystal Reed und Regisseur Pascal Laugier gezeigt! Im Anschluss findet zudem ein Q&A mit den Ehrengästen statt.

Achtung: Teilnahme am Gewinnspiel und Einlass zur Veranstaltung nur ab 18 Jahren!

Wenn du zwei der exklusiven Gästelistenplätze abgreifen willst, dann beantworte die Gewinnspielfrage im Formular richtig:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 12. März um 12 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Capelight. © 2018 Capelight Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News