Gilmore Girls - Die 11 erinnerungswürdigsten Momente

24.11.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Alexis Bledel und Lauren Graham als Rory und Lorelai
© The WB Television Network
Alexis Bledel und Lauren Graham als Rory und Lorelai
Bevor wir uns morgen in den Binge-Watch-Marathon von Gilmore Girls: Ein neues Jahr stürzen, durchleben wir noch einmal elf erinnerungswürdige Momente von Gilmore Girls.

Morgen, am 25.11.2016, werden endlich die vier 90-minütigen Episoden von Gilmore Girls: Ein neues Jahr auf Netflix veröffentlicht, in denen wir erneut dem Mutter-Tochter-Gespann Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) über die Schulter schauen können. Doch bevor wir die Nacht durchmachen, haben wir unsere elf besten Momente aus sieben Staffeln Gilmore Girls für euch zusammengetragen. Klickt euch durch den Artikel und erinnert euch selbst noch einmal an die Szenen.

Welchen Moment vermisst ihr in unserer Liste? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News