Gnadenlose Scarlett Johansson in brutalem Lucy-Clip

10.07.2014 - 09:16 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Lucy
Universal
Lucy
2
0
In Lucy erhält Scarlett Johansson durch eine neuartige Droge Superkräfte. Diese kommen jetzt in einem beeindruckenden, langen Clip zum Einsatz. Daneben sieht sogar Black Widow schwach aus, wie ihr selbst feststellen könnt.

Scarlett Johansson entwickelt sich langsam, aber sicher zum größten weiblichen Action-Star. Luc Besson hat in seinen glorreichen Tagen einige der ikonischsten Frauen des Kinos geschaffen (La Femme Nikita, Das fünfte Element) und hofft nun, dass sich Lucy zu dieser illustren Riege gesellt. In der jüngsten Vergangenheit hat der Franzose allerdings eine Reihe von enttäuschenden und schlechten Filmen hinter sich, was unsere Erwartungen dämpft. Nichtsdestotrotz lassen der unzensierte Clip und die neuen Bilder zu Lucy einen Hoffnungsschimmer auf eine Rückkehr zu alter Form für Luc Besson zu. Auf eine kämpfende Scarlett Johansson freuen wir uns sowieso immer.

Lucy startet hierzulande am 14. August 2014. Eine neuartige Droge wird dann im Körper unserer Protagonistin landen und macht ihr Gehirn nach und nach stärker. Das Rauschmittel verleiht ihr verschiedene Kräfte (genaueres könnt ihr hier erfahren), die sie so gut wie unbesiegbar machen. Zur Seite steht Scarlett Johansson ein Neurologe in der Form von Morgan Freeman.

Was haltet ihr von Scarlett Johanssons Fähigkeiten im neuen Lucy-Clip?

Mehr: Scarlett Johansson im deutschen Lucy-Trailer

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News