Godzilla 2: King of the Monsters - Gewaltiger Trailer für das große Monstertreffen

21.07.2018 - 20:49 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Godzilla 2: King of the MonstersWarner Bros.
35
5
Godzilla  bekommt Gesellschaft im ersten Trailer für Godzilla 2: King of the Monsters, das Sequel zur Hollywood-Rückkehr des Königs der Kaiju. Schaut euch hier den gewaltigen Trailer direkt von der Comic-Con an.

Nachdem sich der König der Kaiju in seinem US-Abenteuer von 2014 rar machte, verspricht der Nachfolger Godzilla 2: King of the Monsters ordentlich Monster-Action, inklusive eines fantastischen Game of Thrones-Cameos mit passender Dialogzeile. Die trampelnde Riesen-Echse (Godzilla, nicht Charles Dance) bekommt Gesellschaft von einigen der bekanntesten Kaiju aus dem japanischen Filmuniversum. King Ghidorah, Mothra und Rodan haben sich angekündigt. Bei der Comic-Con in San Diego wurde der ersten Trailer vorgestellt, der die volle Packung Monster-Action verspricht, garniert mit einer Endzeit-Atmosphäre. Oben könnt ihr euch das monströse Video ansehen.

Worum geht es in Godzilla 2: King of the Monsters?

Mit Gareth Edwards' Godzilla (2014) wurde der Auftakt Legendarys MonsterVerse vorgestellt, dem 2017 Kong: Skull Island folgte. An dessen Ende gab es eine Szene als Bindeglied, in der Monarch zur Sprache kam. In Godzilla spielten Sally Hawkins und Ken Watanabe Mitglieder eben jener Gruppe und beide werden auch in Godzilla 2: King of Monsters von Michael Dougherty zu sehen sein. Millie Bobby Brown, Star aus Stranger Things, spielt die Tochter von Vera Farmigas Dr. Emma Russell (was für ein Doppel-Casting!) und Kyle Chandlers Mark Russell. Monarch hat sich der Erforschung gigantischer, unidentifizierter und irdischer Organismen verschrieben und Godzilla 2 wird eine ganze Reihe davon für Chaos sorgen lassen.

Godzilla 2: King of the Monsters

Regie bei Godzilla 2 führt nicht mehr Gareth Edwards, stattdessen wird dem horrorerfahrenen Michael Dougherty die Ehre zuteil, Godzilla und seine Kaiju-Crew auf der Leinwand auf einander zustampfen zu lassen. Dougherty hat als Drehbuchautor von X-Men 2 und Superman Returns Blockbuster-Erfahrung gesammelt, als Regisseur verantwortete er den mit Kultstatus versehenen Halloween-Spaß Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken und den Weihnachtsgrusel Krampus. Für Godzilla 2: King of the Monsters hat er auch das Drehbuch geschrieben.

Godzilla 2: King of the Monsters

Am 30.05.2019 feiert der US-Godzilla seine Rückkehr in die deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer für Godzilla 2: King of the Monsters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News