Godzilla hält Welt in Atem in TV-Spot & Poster

02.04.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Godzilla
Warner Bros.
Godzilla
6
1
Die Riesenechse poltert unaufhaltsam auf uns zu. Mit raumgreifenden Sprungschritten rückt der Kinostart von Godzilla am 15. Mai näher. Wir haben den aktuellsten Spot für euch. Viel Spaß damit und bloß keine Scheu.

Er kommt und nichts und niemand kann ihn aufhalten. Godzilla wartet im Mai ganz offensichtlich mit einer pompösen Zertstörungsorgie auf. Jetzt haben wir für euch den neuen TV-Trailer zum Film, der uns die Urkraft der Riesenechse vor Augen führt bzw. die direkten fatalen Folgen dieser. Bryan Cranston zumindest zeigt sich beeindruckt. Er übernimmt in Godzilla seine erste große Hauptrolle seit dem Breaking Bad -Finale Ende letzten Jahres und sieht sich hier zum wiederholten Male einem vermeintlich übermächtigen Feind gegenüber.

Angesichts der jüngsten Trailer (wir berichteten), die sich auf Bilder von angsterfüllten Gesichtern und zerstörten Gebäuden konzentrieren, ist im bislang größten Projekt von Special-Effects-Spezialist Gareth Edwards alles andere als ein Spektakel ausgeschlossen. Neben dem im Blockbuster-Millieu noch unbeleckten Bryan Cranston sind unter anderem Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson, Juliette Binoche und Ken Watanabe mit an Bord. Parallel zum Trailer veröffentlichte Warner Bros. zudem das neue Kinoposter zum Film. Von uns kriegt ihr exklusiv die deutsche Version.

Mehr: Spielzeug-Bilder zeigen den Godzilla en Detail

Was haltet ihr vom neuen Spot und Poster zu Godzilla?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News