Godzilla ist im neuen TV-Spot auf Krawall gebürstet

03.04.2014 - 15:00 Uhr
Godzilla
Warner Bros.
Godzilla
9
0
Godzilla lässt seine Opfer nicht mal in Ruhe telefonieren, um letzte emotionale Gespräche zu führen. Auch der neue TV-Spot des Echsen-Reboots zeigt, dass es das Monster alles andere als gut mit der Menschheit meint.

Niemand wird dieses gigantische Ungeheuer aufhalten können. Ob im Fernsehen, auf Postern, im Internet oder als Spielzeugfigur, Godzilla ist überall. Die riesenhafte Echse erfreut sich einer allumfassenden Medien-Präsenz und dürfte mittlerweile die ganze Welt darüber informiert haben, dass sie schon bald zu Besuch kommt. Und Kuchen wird der stampfende Koloss mit Sicherheit nicht mitbringen. Das deutet der neue TV-Spot, den Legendary gestern Tagen veröffentlicht hat, an und lässt Godzilla mal wieder alles in Schutt und Asche legen. Begleitet wird der Clip von verzweifelten Telefongesprächen und einem unangenehmen Piepton.

Mehr: Godzilla hält Welt in Atem in TV-Spot & Poster

Aaron Taylor-Johnson verschlägt es angesichts der katastrophalen Zerstörung die Sprache. Elizabeth Olsen verleiht ihrem Unmut mit zitternder Stimme Ausdruck und wimmert ein “Ich kann nicht glauben, dass das passiert” in den Hörer, während Bryan Cranston panisch durch die Gegend hastet und versucht, zu retten, was zu retten ist. Das geschuppte Ungetüm macht mit lautem und undeutlichem Gebrüll Lust auf die diesjährige Blockbustersaison. Auch der neue TV-Spot zeigt, dass der ein oder andere Block tatsächlich plattgemacht wird, wenn Godzilla mit mächtigen Schritten die Zivilisation pulverisiert. Ken Watanabe, Juliette Binoche und Sally Hawkins werden außerdem mit dabei sein, wenn Godzilla am 15. Mai 2014 wieder für die Leinwand entfesselt wird.

Mehr: Poster & virale Seite entfachen Godzilla-Fieber

Was sagt ihr zum neuen TV-Spot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News