Godzilla: Resurgence  - Japanischer Monsterfilm wird ein Reboot

15.06.2016 - 19:00 Uhr
Godzilla: ResurgenceToho/SciFiJapan
5
4

Noch in diesem Jahr sollen wir mit einem neuen Film um den japanischen Monster-König Godzilla beglückt werden. Wie Shinji Higuchi, einer der beiden Regisseure von Godzilla Resurgence, stolz verkündet, soll es die bisher furchterregendste Verfilmung werden. Laut Sci-Fi Japan  wird eine Geschichte erzählt, "in der Godzilla zum ersten Mal in Japan auftaucht". Damit ist klar, dass Godzilla Resurgence ein Reboot werden wird.

Bloody-Disgusting  weist darauf hin, dass Godzilla damit bereits in einem dritten Film "zum ersten Mal" in Japan auftaucht. Außerdem wird der neue Godzilla-Teil die 29. Verfilmung um das japanische Monster darstellen. Regie führen Hideaki Anno und Shinji Higuchi, ersterer ist auch für das Drehbuch verantwortlich. Der Verleih hat außerdem ein neues Promofoto veröffentlicht, das wir als Titelbild für euch eingebunden haben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News