Gotham - Staffel 3 entführt ab heute in die Mad City auf Netflix

01.03.2018 - 08:50 Uhr
Gotham, Staffel 3Fox Network
2
0
Im Mai vergangenen Jahres war die 3. Staffel von Gotham auf ProSieben Fun in Deutschland zu sehen. Auf Netflix könnt ihr ab heute alle 22 neuen Folgen bingen.

Update 01.03.2018: Dieser Artikel erschien bereits am 04.05.2017 zur Ausstrahlung der 3. Staffel auf ProSieben Fun. Für die Veröffentlichung auf Netflix haben wir die News für euch aktualisiert.

Heute startet auf Netflix die 3. Staffel des Batman-Prequels Gotham. Die 22 neuen Folgen stehen euch dabei ab sofort komplett zur Verfügung. Nachdem die 2. Staffel die Zusatztitel Rise of the Villains und Wrath of the Villains erhielt, dürfen wir uns diesmal auf Mad City freuen, ehe die Fallen City in der zweiten Staffelhälfte folgt.

Achtung, Spoiler zu Gotham: Die Bösewichte sind in der 3. Staffel so präsent wie nie zuvor. Penguin (Robin Lord Taylor) und Riddler (Cory Michael Smith) sind natürlich wieder mit dabei, genauso wie Selina Kyle alias Catwoman (Camren Bicondova), Barbara Kean (Erin Richards), Tigress (Jessica Lucas), Poison Ivy (neu besetzt mit Maggie Geha) und Butch Gilzean (Drew Powell). Zusätzlich begegnen wir diesmal auch dem Mad Hatter (Benedict Samuel) und den Tweed Brothers. Kein Wunder also, dass sich Jim Gordon (Ben McKenzie) deutlich verändert hat. Nachdem er in Staffel 2 sein Kind mit Dr. Leslie Thompkins (Morena Baccarin) verlor, jagt er die Verbrecher nun als Kopfgeldjäger. Gordon-Darsteller McKenzie sagte zu dessen Entwicklung:

Er ist definitiv kein Bösewicht. Er verursacht definitiv keinen Schmerz um des Schmerzes Willen. Er hat eine gewisse Moral, aber die ist sehr, sehr weit weg von dem, wo wir ihn zum ersten Mal getroffen haben.

Spoiler Ende.

Eine Fortsetzung in Form der 4. Staffel wird seit September 2017 in den USA auf FOX ausgestrahlt. In dieser wird unter dem Titel A Dark Knight ein neues Kapitel aufgeschlagen, das den jungen Bruce Wayne seiner Zukunft als Batman einen Schritt näher bringen wird.

  • Serienstart: Gotham, Staffel 3
  • Sender: Netflix
  • Zeit: ab sofort

Freut ihr euch schon auf den Start der 3. Staffel von Gotham auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News