Gotham - Staffel 4 mit jungem Bruce Wayne startet heute auf ProSieben Fun

03.05.2018 - 10:50 Uhr
Gotham, Staffel 4Fox Television Network
0
1
Auf ProSieben Fun startet heute die 4. Staffel von Gotham, in der der angehende Batman Bruce Wayne Detective Gordon in seinem Kampf gegen das Böse unterstützt.

Update, 03.05.2018: Diese News ist bereits zur Erstausstrahlung auf dem US-Sender FOX erschienen. Zum Start im deutschen Pay-TV haben wir den Artikel nochmal aktualisiert.

Heute startet auf dem deutschen Pay-TV-Sender ProSieben Fun die 4. Staffel von Gotham, deren 22 neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Der Titel der 4. Staffel lautet diesmal Gotham: Dawn of Night.

Gotham, Staffel 4

Der Name ist dabei Programm, denn der junge Bruce Wayne/Batman (David Mazouz) wird den Detectives Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) erstmals in ihrem Kampf gegen das Böse in Gotham beistehen. Dabei wird auch dieses Mal keine Langeweile aufkommen, denn neben dem Pinguin (Robin Lord Taylor), Catwoman (Camren Bicondova) und dem Madhatter (Benedict Samuel) sehen sich die Detectives in der 4. Staffel auch Jonathan Crane aka Scarecrow (Charlie Tahan), Lazlo Valentin aka Professor Pyg (Michael Cerveris) und Ra’s Al Ghu (Alexander Siddig) gegenüber. Wie sicher zudem Jerome Valeska (Cameron Monaghan) im Arkham Asylum wirklich ist, bleibt abzuwarten.

Achtung, Spoiler: Während Gotham seit jeher nicht sehr verlässlich ist, was die Tode der Charaktere angeht, wurde einer inzwischen definitiv bestätigt: Die von Jada Pinkett Smith gespielte Fish Moony wird nicht wieder zurückkommen. Gegenüber Comic Book  kommentierte der Ausführende Produzent John Stephens:

Ich fürchte, das war's. Dieser [Tod] war's wirklich. An einem gewissen Punkt musst du einfach sagen, 'auf jeden Fall'. An einem gewissen Punkt sterben die Leute, und [in Gotham] ist dies, wenn sie zum zweiten oder dritten Mal sterben.
Nun bleibt lediglich abzuwarten, wie viele der eigentlich tot geglaubten Charaktere noch nicht oft genug gestorben sind. Spoiler Ende.
  • Serienstart: Gotham, Staffel 4
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend, ab dem 03.05.2018

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Gotham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News