Grey's Anatomy - ABC zeigt erneut eine Japril-Spezial-Episode

11.01.2017 - 17:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Grey's Anatomy - Die jungen ÄrzteABC
0
0
Grey's Anatomy-Fans dürfen sich auch 2017 auf eine Spezial-Episode freuen, die wieder ganz im Zeichen von April und Jackson stehen wird.

In der 12. Staffel der Ärzteserie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte widmete sich die 11. Episode einzig und allein der Beziehung von April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams). Die Episode wurde unter dem Titel #JaprilTheMovie ausgestrahlt und stieß auf viel Gegenliebe. Sarah Drew verriet nun gegenüber TV Line , dass ABC auch in diesem Jahr eine Spezial-Episode über das Pärchen geordert hat. Die Folge trägt den Namen #JaprilTheSequel und ist sogar schon abgedreht. Sarah Drew beschrieb die Episode wie folgt:

Es sind nur wir beide [April und Jackson] und wir gehen nach Montana für einen Fall. Wir sind gezwungen, uns gegenüberzutreten, auf kleinem Raum zu sein und eine Menge Sachen zusammen zu machen. Es ist ein wirklich cooler Wendepunkt in ihrer Beziehung.

Dabei soll sich diese Grey's Anatomy-Episode deutlich von der letztjährigen unterscheiden:

Es ist sehr, sehr anders als Japril: TheMovie, die sehr jung, jugendlich und schnelllebig war und wir durch die Zeit gereist sind. Diese [Episode] besitzt mehr Licht und Hoffnung und ist deutlich erwachsener, ruhiger, leiser und intimer, es ist wirklich schön. Wir sind wirklich stolz darauf.

Die Japril-Spezial-Episode soll noch im März dieses Jahres ausgestrahlt werden. In den USA startet Staffel 13 von Grey's Anatomy am 26.01.2017 auf ABC.

Freut ihr euch auf eine neue Grey's Anatomy-Spezial-Episode über Japril?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News