Grey's Anatomy - Ellen Pompeo bleibt Arztserie erhalten

02.06.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ellen Pompeo in Grey's AnatomyABC
2
0
Ellen Pompeo hält der Ärzteserie Grey's Anatomy die Treue. Ihr kürzlich zu Ende gegangener Vertrag wurde nun für die 13. Staffel erneuert.

So schnell lässt Ellen Pompeo ihre Rolle als Meredith Grey nicht fallen. Nachdem ihr Vertrag für Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte jüngst abgelaufen ist, bestätigt der Hollywood Reporter  nun, dass die Schauspielerin einen neuen Pakt mit dem Sender ABC für die kommende Staffel 13 der beliebten Krankenhausserie geschlossen hat.

Ellen Pompeo ist seit der 1. Staffel von Grey's Anatomy in der Arztkutte zu sehen. Ihr Vertrag lief vor Kurzem aus. Wenn dies auch bedeutet, dass Pompeo der Serie fürs Erste erhalten bleibt, ist damit nicht auszuschließen, dass sich die Macher einige kreative Freiheiten erlauben. So ist es mit der von Patrick Dempsey gespielten Figur Derek Shepherd geschehen (Vorsicht, Spoiler), der in Staffel 11 unerwartet von einem Laster überrollt wurde, obwohl der Vertrag eigentlich noch lief.

Diese Nachricht erreicht uns nach dem überraschenden Abschied von Sara Ramirez, die seit der 2. Staffel von Grey's Anatomy insgesamt 10 Jahre lang als Orthopädin Dr. Callie Torres ein fester Bestandteil des Seattle Grace Mercy West Hospital war. Weitere Verträge, die bald der Erneuerung bedürfen, sind die von Justin Chambers (Dr. Alex Karev), Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey), James Pickens Jr. (Dr. Richard Webber) und Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt). In allen Fällen rechnet der Hollywood Reporter mit einer Verlängerung.

Grey's Anatomy erlebte mit seiner 12. Staffel erneut große Erfolge sowohl in Sachen Einschaltquoten als auch bei den Fans. In der Altersgruppe der 18- bis 48-Jährigen bildet sie in den Staaten Umfragen zufolge die beliebteste Serie im Programm von ABC. Auch international erfreuen sich die jungen Ärzte großer Beliebtheit.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News