Schreibt Groot aus Guardians of the Galaxy eine SMS

17.09.2014 - 18:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Schreibt da wer?
Walt Disney Studios
Schreibt da wer?
0
3
Wer mit dem einsilbigen Baum Groot aus Guardians of the Galaxy schon immer eine Konversation haben wollte, hat nun die Gelegenheit. So unglaublich es klingt: Seine Handynummer wurde im Internet veröffentlicht.

In Guardians of the Galaxy sorgt Groot mit seinem begrenzten Wortschatz für zahlreiches Schmunzeln unter den Zuschauern. Das ist nicht der einzige Grund, weshalb der gutmütige Baum vielen ans Herz gewachsen ist. Wer sich fragen sollte, wie es wäre, mit ihm SMS auszutauschen, sollte auf die Seite TechCrunch.com  gehen. Dort wurde jetzt nämlich Groots Handynummer präsentiert.

Das Ganze ist natürlich nur ein kleiner Spaß, der von Ricky Robinett entwickelt wurde. Jedoch könnte dies schnell ein recht eintöniger Zeitvertreib sein. Denn egal, was man dem holzigen Mitglied der Guardians of the Galaxy schreibt, die Antwort wird erwartungsgemäß immer dieselbe sein: I am Groot.

Was würdet ihr Groot schreiben wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News