Große Marvel-Rückkehr: Zwei neue Ryan Reynolds-Bilder geben Deadpool 3-Startschuss

04.08.2022 - 20:05 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Deadpool20th Century Studios
0
0
Offiziell mit Kinostart angekündigt ist Deadpool 3 noch nicht. Ryan Reynolds hat trotzdem schon mit dem Training für die Marvel-Fortsetzung angefangen, wie zwei Bilder zeigen.

Deadpool kommt ins Marvel Cinematic Universe. Der von Ryan Reynolds verkörperte Superheld hat in den vergangenen Jahren bereits zwei eigene Kinofilme angeführt. Diese wurden allerdings unter dem Dach von 20th Century Studios (ehemals 20th Century Fox) produziert und gehörten zum dort beheimateten X-Men-Universum.

Nach der Übernahme von Fox durch Disney kristallisierte sich heraus, dass Marvel-Chef Kevin Feige den Superhelden nicht rebooten will. Stattdessen dürfen wir uns auf Deadpool 3 im MCU freuen. Eine konkrete Ankündigung steht noch aus. Das hält Reynolds aber nicht davon ab, sich auf seine Marvel-Rückkehr vorzubereiten.

Deadpool 3: Ryan Reynolds ist bereit, das MCU zu erobern

Don Saladino, der bereits viele Stars für große Blockbuster-Rollen trainiert hat, teilte vor wenigen Stunden zwei Bilder auf Instagram, die ihn beim Training mit Reynolds zeigen. "Und so beginnt es ...", schreibt er ins einem Post und fügt als Emoji einen roten Kreis und zwei Schwerter hinzu – ein eindeutiger Deadpool-Verweis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei der Comic-Con in San Diego fand Deadpool 3 beim großen Marvel-Panel keine Erwähnung. Das könnte sich jedoch bald ändern, denn Mitte September findet die D23 Expo statt, bei der die Ankündigung weiterer Projekte von Disney, Marvel, Star Wars und Co. erwartet wird. Deadpool 3 könnte dazugehören.

Wann startet Deadpool 3 im Kino?

Bei Deadline  wurde kürzlich eine Liste mit sämtlichen reservierten Marvel-Daten bis 2027 veröffentlicht. Für den Kinostart von Deadpool 3 bieten sich drei Termine an: Februar 2024, Februar 2025 und Juli 2025.

Alle MCU-Kinostarts in Phase 5

Alle MCU-Kinostarts in Phase 6

Darüber hinaus hat sich Marvel vier weitere Kinostarts reserviert: Februar, Mai, Juli und November 2026. Wenn Reynolds aber jetzt schon mit dem Training für Deadpool 3 beginnt, ist es unwahrscheinlich, dass der Film erst so spät erscheint.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was glaubt ihr, wann Deadpool 3 kommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News