Gruselige Kinder & ein Dämon im ersten Trailer zu Sinister 2

09.04.2015 - 20:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ist das etwa Blut?Wild Bunch
12
1
Der erste lange Trailer zu Sinister 2 ist da. Im Sequel des Horrorfilms wird erneut eine Familie von einem Dämonen und gruseligen Kindern terrorisiert. Achtung, fiese Jump-Scares inklusive!

Nachdem wir euch heute schon ein gruseliges Poster mit zwielichtigen Kindern zum Horror-Sequel Sinister 2 gezeigt haben, gibt es nun den ersten langen Trailer. Und der weiß ganz genau, wie er uns Gänsehaut aufziehen kann. Regie führt dieses Mal Ciaran Foy, der bereits in Citadel bewiesen hat, dass er der richtige Mann für übernatürlichen, atmosphärischen Grusel ist. Hier haben wir nochmal alle bisherigen Bilder gesammelt:

Und darum geht's:
In Sinister 2 ist Shannyn Sossamon als alleinerziehende Mutter zu sehen. Sie zieht mit ihren Zwillingskindern in ein Haus fernab der nächsten Stadt. Dabei ahnen jedoch weder ihre Söhne noch sie selbst, dass der Umzug ein schlimmer Fehler war, denn das Landhaus ist verflucht und der Tod klopft bereits - wie im ersten Teil schon an Ethan Hawkes Tür.

Wie schon der Vorgänger Sinister wird auch das Horrorfilm-Sequel Sinister 2 abermals von Jason Blum und seiner Horror-Produktionsfirma Blumhouse produziert. Der Produzent, der auch die Filme Paranormal Activityund Insidious samt Fortsetzungen hervorbrachte, ist dafür bekannt, mit vergleichsweise kleinem Budget einen großen Profit zu erzielen. So war es auch bei Sinister: 3 Millionen Dollar kostete der Film, 88 Millionen spielte er ein.

Weiters mit dabei in Sinister 2 sind James Ransone und Tate Ellington. In unseren Kinos startet die Horror-Fortsetzung am 20.08.2015.

Was haltet ihr vom Trailer zu Sinister 2? Kann er mit dem ersten Teil mithalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News