Gruseliger Trailer zum Conjuring-Spin-off Annabelle

22.08.2014 - 17:00 Uhr
Annabelle
Warner Bros. Pictures Germany
Annabelle
12
1
Annabelle heißt die Puppe, die als eine von vielen Gründen zum Gruseln in Conjuring einer Familie und paranormalen Experten das Leben zur Hölle macht. Seht hier den spannenden Trailer zum Spin-off bzw. Prequel über die gruselige Puppe.

Das sich überhaupt noch jemand über solche Puppen freut, ist mir persönlich ja ein Rätsel, aber als die schwangere Mia (Michelle Romano) von ihrem Ehemann John (Brian Howe) die antike und seltene Annabelle geschenkt bekommt, ist sie zunächst begeistert. Eines Nachts brechen die Mitglieder eines satanischen Kultes in ihr Haus ein, attackieren das Paar und beschwören das Böse in Annabelle. Nicht lange und für die kleine Familie beginnt das Grauen.

Nachdem Conjuring - Die Heimsuchung weltweit Erfolge feierte, ist nun neben dem Prequel Annabelle auch noch das Sequel The Conjuring 2 geplant. Während Annabelle am 9. Oktober 2014 in den Kinos anläuft und mit einer völlig neuen Besetzung aufwartet, startet The Conjuring 2 erst am 12. November 2015. Dort begegnen wir dann auch wieder dem Ehepaar Warren (Vera Farmiga und Patrick Wilson). Bei den beiden handelt es sich um paranormale Experten für Geisteraustreibung. James Wan, Regisseur des ersten Teils, wurde bei Annabelle durch John R. Leonetti ersetzt, ob er dann bei Conjuring 2 dabei sein wird, steht noch nicht fest.

Die Handlung des Franchise soll übrigens auf den Erfahrungen des Warren-Ehepaars beruhen, die laut eigenen Angaben bereits in über 10,000 paranormalen Fällen ermittelt haben. Auch die Puppe Annabelle hat ein reales Vorbild, welches sich aktuell im Warrens Occult Museum befindet. 

Seid ihr schon neugierig auf das Prequel-Spin-off Annabelle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News