Bearbeiten

Gruseliges Doppelpack - Breaking Dawn 2 & Sinister

MacMurray (Julian Moskal), Veröffentlicht am 22.11.2012, 08:50

Die brandneue Folge von Screeen! bringt Mädchen zum Kreischen, denn diese Woche dreht sich bei uns alles um das große Finale der Twilight-Saga. Außerdem werfen wir einen Blick auf Ethan Hawkes neuen Horrorstreifen Sinister.

Diese Woche startet mit Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 das lang ersehnte letzte Kapitel der Twilight-Saga um Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) in den deutschen Kinos.

Nach der Geburt von Bellas Tochter Renesmee sieht sich das Gespann einer besonderen Bedrohung gegenüber. Das böswillig in die Welt gesetzte Gerücht, die kleine Renesmee sei erst nach ihrer Geburt zum Vampir geworden, stachelt den Stamm der Volturi zum Angriff an. Vorsätzlich zum Vampir gewandelte Kinder gelten als Todsünde, weswegen Renesmee samt ihrer Familie vernichtet werden muss. Selbstverständlich können Bella und Co. das nicht einfach hinnehmen und bereiten sich auf den alles entscheidenen Kampf vor.

Das Kreischen der zahllosen jungen Mädchen auf der Deutschland-Premiere von Breaking Dawn 2 war ohrenbetäubend. Doch wir haben es uns nicht nehmen lassen und die Stars vor Ort gefragt, was für sie das Besondere an der Vampir-Saga ist. Zudem widmen wir uns auch in unserer brandneuen Faktenflut ganz dem Thema Twilight.

Auch im zweiten Teil von Screeen! bleibt es unheimlich. In Sinister arbeitet Ethan Hawke als junger Buchautor Ellison Oswalt ungelöste Mordfälle auf. Für sein jüngstes Projekt zieht er mit seiner Familie kurzerhand am Tatort – ein Haus, in welchem eine ganze Familie ums Leben kam – ein. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge und Oswalt muss schmerzhaft realisieren, dass er mit den Ermittlungen sich und seine Familie in Lebensgefahr bringt.

Für die Top 7 haben wir uns diese Woche von Sinister inspirieren lassen und präsentieren euch die sieben Filme mit den unheimlichsten Kinderfiguren. Seid gespannt auf unsere creepy kids.

Und hier noch unsere Frage der Woche:
Wollt ihr weitere Fortsetzungen von Twilight sehen?

Ihr wollt uns auch auf YouTube besuchen? Das könnt ihr HIER.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Gruseliges Doppelpack - Breaking Dawn 2 & Sinister

lädt ...