Gruselt euch bei diesem Zombiestreich in der U-Bahn

02.04.2015 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
14
0
Zombies sind zur Zeit überall. Sie fressen sich durch die Popkultur und haben in Serien und Filmen einen festen Platz als Dauergäste reserviert. Nun hat ein Youtube-Channel ein aufwendig inszenierten Streich mit den hirnhungrigen Untoten inszeniert.

Der Youtube-Channel Câmeras Escondidas Programa Silvio Santos  ist für seine Aufwendigen Sketche mit versteckten Kameras bekannt. Für ihr neues Video haben sie einen U-Bahnhof in einen Zombiealptraum verwandelt, um ahnungslose Passagiere zu erschrecken. Ob das ganze wirklich so echt ist, wie es aussehen soll, oder ob es sich doch um Eingeweihte handelt, ist zwar nicht ganz klar, aber recht amüsant ist es schon. Vor allem der betriebene Aufwand, um die vielen Statisten in Zombies zu verwandeln und das optische Ergebnis machen das Video bereits sehenswert. Wer auf Gags im Versteckte-Kamera Stil steht, wird an diesem Video seine helle Freude haben.

Was sagt ihr zu dem Video? Steht ihr auf solche Gags?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News