GTA 5-Spieler jagt Cheater bis zum Rage Quit

28.04.2015 - 12:30 Uhr
GTA 5Rockstar Games
2
1
Cheater zählen nach wie vor zu den größten Ärgernissen des Online-Modus von GTA 5. Ein YouTuber zeigt nun allerdings auf kreative Weise, wie ihr Cheatern trotz Godmode selbst den Spaß an GTA 5 verderben könnt.

Obwohl Rockstar selbst durchaus kreative Wege geht , um Cheater zu bestrafen, sind sie immer noch ein großes Problem im Online Modus von GTA 5 . Der YouTuber Pluxar  lässt sich das nicht länger gefallen und bläst zur Jagd auf die Betrüger (via Kotaku ).

In seinem Video "GTA V: How to deal with Hackers" zeigt er euch, wie er mit diesem Problem umgeht. Irgendwann fiel ihm auf, dass einige Spieler im Chat von "Nice Hacks" sprachen, also suchte er in einem stark gepanzerten Wagen nach dem Cheater, der schon bald darauf im Godmode Raketen auf ihn abfeuert. Die anschließenden Explosionen schleudern Zamarath, so das Alias des Cheaters, durch die Luft, während Pluxar aufgrund der Panzerung unverletzt bleibt.

Mehr: GTA 5: Support von Rockstar mit fragwürdigen Methoden 

Als der Cheater schließlich auf der Straße landet, wirft Pluxar Granaten auf ihn und schubst ihn mit seinem Fahrzeug, der Physik-Engine von GTA 5 sei dank, umher. Selbst nachdem ihn Zamarath irgendwann doch erledigte, gibt er nicht auf und jagt den Cheater einfach wieder. Diesmal schießt er Raketen auf ihn, bis der Cheater erst flieht, um den Online-Modus von GTA 5 danach (vermutlich stark frustriert) zu verlassen. Mission accomplished!

Inspiriert euch das "GTA V: How to deal with Hackers"-Video dazu, ähnlich mit Cheatern umzugehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News