Guardians of the Galaxy 2 - Darum hat Vin Diesel eine Groot-Fassung des Drehbuchs

05.09.2016 - 11:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Groot in Guardians of the GalaxyWalt Disney
4
0
Regisseur James Gunn hat verraten, dass er für seinen Groot-Darsteller Vin Diesel eine ganz besondere Fassung vom Guardians of the Galaxy Vol. 2-Skript parat hat. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass das Baum-Alien Groot trotz seiner heldenhaften Aufopferung am Ende des ersten Teils auch in Guardians of the Galaxy Vol. 2 zurück sein wird und langsam aber sicher zu alter Größe zurückfinden wird. Sein Sprecher Vin Diesel durfte gerade neues Bewegtbildmaterial in Augenschein nehmen und war davon vollkommen überwältigt. In der gleichen Nacht postete Regisseur James Gunn bei Instagram  noch eine besondere Fassung des Drehbuchs von Guardians of the Galaxy Vol. 2, die nur für Vin Diesel bestimmt ist. Bei seinem Instagram-Post stellte er auch klar, was es mit dieser Version eigentlich auf sich hat:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das ist die besondere Groot-Version des Drehbuchs, die nur Vin Diesel und ich haben und wo jede Zeile von Groot auf Englisch statt auf Groot steht, sodass Vin versteht, was die verschiedenen Ich bin Groots bedeuten. Ich liebe es, diese Sache zusammenzubringen.

Die Zuschauer von Guardians of the Galaxy Vol. 2 werden sich vermutlich weiterhin auf ihr eigenes Feingefühl verlassen müssen, da wir wohl nicht so schnell einen Einblick in dieses Drehbuch bekommen werden.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und den Stimmen von Bradley Cooper und Vin Diesel kommt am 27.04.2017 in die deutschen Kinos.

Würdet ihr gerne mal einen Blick in die Groot-Version werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News