Guardians of the Galaxy 2 - James Gunn verrät, ob Infinity-Steine vorkommen

01.08.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
4
0
In dem Marvel-Filmuniversum spielen die Infinity-Steine immer wieder eine bedeutende Rolle, und auch bei Guardians of the Galaxy war das so. Wie es damit im Nachfolger aussieht, verriet James Gunn nun bei Facebook.

Schon in vergangenen Interviews hatte Regisseur James Gunn angedeutet, dass die Infinity-Steine in Guardians of the Galaxy Vol. 2 höchstens eine minimale Rolle spielen werden. Nun hat er, wie Comic Book  anmerkt, auf Nachfrage bei Facebook  verraten, dass sie in der Fortsetzung zur Comic-Verfilmung gar nicht erst auftauchen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In Guardians of the Galaxy hatten Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) und Co. noch den Power Stone in die Finger gekriegt, der der vierte von insgesamt sechs mächtigen Infinity-Steinen war, die ihrem Besitzer zusammen mit dem Infinity Gauntlet unendliche Macht verleihen. Zuvor tauchte bereits der Space Stone auf, der Portale zwischen zwei verschiedenen Orten im Universum erzeugen kann und in Marvel's The Avengers von Loki (Tom Hiddleston) gestohlen wurde. In Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron wurde Vision durch den Mind Stone ins Leben gerufen, der sich im Zepter von Loki befand. Der Äther aus Thor 2: The Dark Kingdom war der flüssige Reality Stone. Das Relikt, das Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) auf den ersten Bildern als Kette um den Hals hängt, halten viele Fans für das Auge von Agamotto, in dem der Time Stone versiegelt ist. Damit bleibt der einzige Stein, über den wir bislang noch nichts wissen, der Soul Stone - ein Infinity-Stein, der also auch in Guardians of the Galaxy 2 nicht auftaucht.

In Guardians of the Galaxy Vol. 2 führt ihr neues Abenteuer die Weltraum-Outlaws bis an die äußersten Winkel der Galaxie. Dabei erfährt das Team nicht nur mehr über Peter Quills Vater (Kurt Russell), sondern trifft auch auf neue und alte Verbündete und Feinde. Erstes Videomaterial konnten bereits Besucher der Comic-Con in San Diego in Augenschein nehmen, während wir uns noch etwas länger gedulden müssen. Guardians of the Galaxy Vol. 2 läuft am 27.04.2017 in den deutschen Kinos an.

Was meint ihr, wo der letzte Infinity-Stein auftaucht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News