Guardians of the Galaxy 2 - Offiziell bestätigt: Kurt Russell ist Star-Lords Vater

25.07.2016 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kurt RussellUniversal
3
1
James Gunn und die Produzenten bei Marvel haben auf der Comic-Con eine Reihe von Gerüchten bezüglich Guardians of the Galaxy 2 bestätigt: Kurt Russell spielt Ego the Living Planet, Sylvester Stallone und Taserface sind auch dabei.

Es war eine freudige Comic-Con für all diejenigen, die sich auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 freuen: Neues Bildmaterial liefert nicht nur dank eines größer gewordenen, offenbar unbeschreiblich knuffigen Baby Groots Grund zur Hysterie, sondern auch eine Reihe von mehr oder weniger menschlichen Mitstreitern. Allen voran Actionlegende Kurt Russell, der unter tosendem Applaus auf die Bühne schritt und anschließend als Ego the Living Planet, der Vater Star-Lords (Chris Pratt), im Trailer begutachtet werden konnte. Eine besonders große Überraschung ist das nicht, allerdings wurde nie offiziell bestätigt, welche Rolle Kurt Russell spielen würde. Zweifel in dieser Richtung wurden nun ein für alle Mal aus der Welt geräumt - und es gibt noch mehr gute Nachrichten.

Der Trailer beinhaltete auch einen ersten Eindruck von Sylvester Stallones Rolle, wobei hier nicht geklärt ist, welchen Charakter er spielt. Sein Outfit sehe aus wie eine etwas adrettere Ausführung eines Ravager-Kostüm, was sich mit vorangegangenen Gerüchten deckt. Der Name der Figur wurde allerdings nicht verraten. Außerdem wurde Chris Sullivan als Taserface bestätigt, was zumindest eine kleine Überraschung ist. Immerhin hat Regisseur James Gunn die Figur selbst einmal als "den dümmsten Charakter aller Zeiten" betitelt und versicherte, er werde ihn niemals in einen Guardians of the Galaxy-Film stecken. Im Gespräch mit Comic Book  verriet er nun allerdings, dass der Anführer der Ravagers so ein Vollidiot sei, dass es nur sinnvoll wäre, ihn zu Taserface zu machen.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News