Guardians of the Galaxy 2 – Teaser-Trailer stellt neuen Marvel-Rekord auf

06.12.2016 - 10:10 Uhr
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
10
2
Nach der Veröffentlichung des Teaser-Trailers zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 verkündete James Gunn bei Facebook, dass die Vorschau zum neuen Marvel-Abenteuer direkt einige Rekord-Zahlen geschrieben habe.

Nachdem der Teaser-Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 am vergangenen Wochenende seine Premiere gefeiert hat, hat James Gunn jetzt schon lange vor dem Kinostart allen Grund zur Freude: In einem Post bei Facebook  verkündete der Regisseur stolz, dass der Ausblick auf den Film mit 81 Millionen Aufrufen innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Teaser-Trailer für Die Schöne und das Biest nicht nur der zweiterfolgreichste überhaupt sei, sondern mit diesen Zahlen sogar zum bislang erfolgreichsten Marvel-Trailer geworden ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nicht ganz klar ist, wie James Gunn Teaser-Trailer definiert, da Die Schöne und das Biest seinerzeit mit 91,8 Millionen Aufrufen seines ersten Teaser-Trailers in den ersten 24 Stunden den vorherigen Spitzenreiter Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (88 Millionen) vom Thron stieß, bei dem es sich allerdings schon um den zweiten Teaser-Trailer handelte. Allerdings gab es auch von Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Oktober eine erste, kürzere Vorschau.

Fest steht hingegen, dass sich Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit seinem Teaser-Trailer noch vor die anderer Marvel-Filme wie The First Avenger: Civil War (61 Millionen) oder Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (34 Millionen) setzt und auch Großes für die Einspielergebnisse des Films selber erwarten lässt, der am 27.04.2017 in den Kinos anläuft.

James Gunn jedenfalls nutzt seinen Post auch noch dafür, sich bei den Marketing-Leuten von Disney und Marvel zu bedanken, ohne die diese Zahlen gar nicht denkbar wären und verspricht, mit dem nächsten Trailer noch einen drauflegen zu wollen.

Wie oft habt ihr euch den Teaser-Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 bislang angesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News