Guardians of the Galaxy - Blu-ray mit Blick auf Avengers 2

14.11.2014 - 17:00 Uhr
Ultron aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Disney
Ultron aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
5
2
Anfang Januar erscheint die DVD- und Blu-ray-Version von Marvels Guardians of the Galaxy. Neben zahlreichen Guardians-Extras beinhaltet sie auch einen Ausblick auf Avengers 2: Age of UItron, wie ihr im Trailer zur Heimveröffentlichung sehen könnt.

Anfang des nächsten Jahres, genauer gesagt ab dem 8. Januar 2015, werden wir uns hierzulande Marvels Guardians of the Galaxy auch ins traute Heim holen können, denn dann erscheint das Weltraum-Abenteuer auf DVD- und Blu-ray-Disc. Dort erwarten uns neben dem Film nicht nur entfernte Szenen und ein Blick hinter die Kulissen der Produktion, sondern auch eine kleine Vorschau auf Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron, den nächsten Superhelden-Blockbuster des Marvel Cinematic Universe. Wie ihr dem folgenden Trailer für die Guardians of the Galaxy-Heimversion entnehmen könnt, dürfte die Age of Ultron-Vorschau dabei auch einige neue Einblicke beinhalten, die so zuvor noch nicht zu sehen waren (aber nicht blinzeln, sonst verpasst ihr die Mini-Sequenz).

Wie wir berichteten, wird die Guardians-of-the-Galaxy-DVD bzw. Blu-ray-Disc außerdem ein Extra beinhalten, das Star Lord Peter Quill in Form eines 16-Bit-Jump 'n' Runs zeigt, in dem er Regisseur James Gunn begegnet. Ob das Ganze aber nur eine Menü-Animation ist oder ein eigenes Filmchen, ist bisher nicht bekannt. Wie wir ebenfalls berichteten, ist Gunn momentan fleißig dabei, Guardians of the Galaxy 2 zu schreiben und hat sogar schon Ideen für einen dritten Teil.

Mehr: Guardians of the Galaxy - James Gunn über entfernte Szenen

Zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron von Regisseur Joss Whedon hatten wir gestern wiederum einen neuen erweiterten Trailer parat, denn ihr euch hier ansehen könnt. Whedon gab darüber hinaus kürzlich zu Protokoll, die Fortsetzung von Marvel's The Avengers werde einen globalen Blick auf das Wirken der Rächer werfen und auch zeigen, dass nicht jeder Erdenbürger von ihrem Tun begeistert ist. Zu diesem Zweck fanden die Dreharbeiten im koreanischen Seoul, dem südafrikanischen Johannesburg, in Bangladesh, den italienischen Alpen und quer durch England statt. Das Ergebnis dieser Weltreise können wir ab dem 30. April 2015 bestaunen, denn dann kommt Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron in die deutschen Kinos.

Werdet ihr euch die Guardians of the Galaxy für zu Hause zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News