Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Groot könnte sich im Sequel anders anhören

02.08.2016 - 16:30 Uhr
Baby-Groot in Guardians of the GalaxyMarvel
4
0
Schon seit geraumer Zeit ist klar, dass Groot auch in Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Vin Diesel gesprochen wird. Doch wie soll sich der Baumwesen eigentlich in der Fortsetzung anhören?

Wir erinnern uns, dass sich Groot am Ende von Guardians of the Galaxy geopfert hatte und wir ihn im Abspann nach seiner Generalüberholung als unwiderstehlich niedliches Topfpflänzchen zu I want you back tanzen sehen konnten. Wovon wir uns an dieser Stelle noch überhaupt keinen Eindruck verschaffen konnten, war aber, welchen Einfluss seine neue Form eigentlich auf Groots Stimme haben wird, da er ja auch in Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Fast & Furious-Star Vin Diesel gesprochen wird. Auf Nachfrage verriet nun James Gunn im Interview mit Entertainment Tonight :

Nun ja, es ist noch ein Geheimnis, weil wir die Antwort noch nicht kennen. Wir finden es gerade heraus. Vin und ich haben viel darüber nachgedacht und überlegen, was genau der richtige Weg ist, es zu machen, also heißt es Versuch und Irrtum. Aber wir werden es herausbekommen.

Die Vorstellung jedenfalls, dass der kleine Baby-Groot mit der tiefen Stimme von Vin Diesel "I am Groot" säuselt, ist schon ziemlich herrlich, aber vielleicht überraschen uns James Gunn und Diesel mit einer ganz unkonventionellen Artikulation und möglicherweise erweitert Groot sogar noch seinen Wortschatz, sodass Vin Diesel im 2. Teil sogar noch ein bisschen mehr zu tun kriegt.

Auf der Comic-Con in San Diego hatten die Besucher übrigens die Gelegenheit, zumindest einen Blick auf Baby-Groot zu werfen, der den ersten Reaktionen nach wohl das Süßeste ist, was die Kinoleinwand jemals gesehen hat.

Spätestens am 27.04.2017 werden wir jedenfalls schlauer sein, wie Groot sich nun am Ende im Film anhören wird. Denn dann soll Guardians of the Galaxy in den deutschen Kinos anlaufen.

Was denkt ihr: Wird sich Groots Stimme in Guardians of the Galaxy Vol. 2 verändern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News