Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Ist das Nathan Fillions Cameo-Autfritt?

26.04.2016 - 15:30 Uhr
Nathan Fillion in der Serie FireflyFox
0
0
Nathan Fillion wird in Guardians of the Galaxy Vol. 2 auftauchen, irgendwie zumindest. Set-Fotos vom GotG Vol. 2-Dreh zeigen ihn auf Filmpostern. Verkörpert Nathan Fillion etwa ein altes Avengers-Mitglied?

In Guardians of the Galaxy Vol. 2 könnte die Science-Fiction-Ikone Nathan Fillion (Firefly ‒ Aufbruch der Serenity) als Wonder Man zu sehen sein. Daran glaubt unter anderem Slash Film . Im Marvel-Universum tritt Wonder Man oft als Hollywoodstar Simon Williams auf. Zwischenzeitlich gehörte Simon Williams/Wonder Man sogar zum Avengers-Stab. Was aber hat Nathan Fillion damit zu tun? Nun, vom Set von Guardians of Galaxy Vol 2 in Atlanta, Georgia sind einige interessante Schnappschüsse aufgetaucht. Die zeigen das sogenannte Simon Williams Film Festival, und auf den dazugehörigen Filmpostern ist in verschiedenen fiktiven Filmrollen Nathan Fillion abgebildet. (Quelle: Comic Book )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Womöglich beschränkt sich Nathan Fillions Anwesenheit in Guardians of the Galaxy Vol. 2 auch auf diese Poster. Viel cooler wäre natürlich ein etwas vitalerer Cameo. Einen solchen hatte Regisseur James Gunn seinem guten Freund Nathan Fillion bereits in Guardians of the Galaxy gewährt. Dort ist Fillion als im Gefängnis einsitzendes blaues Alien  zu sehen, dem er die Stimme leiht.

Mehr: Guardians of the Galaxy 2 - Mit Chris Pratt auf dem Set der Milano

Oben in der Galerie könnt ihr zudem ein Plakat zu einem Film sehen, der schlicht Tony Stark heißt und ähnlich gestaltet ist wie das Poster zum letztjährig erschienenen Biopic Steve Jobs. Ein witziges Easter Egg, das uns einen Hinweis darauf geben könnte, wann der nächste Guardians of the Galaxy-Teil zeitlich angesiedelt ist - nämlich in der Gegenwart oder höchstens in der nahen Zukunft. Allerdings muten neben diesem Tony Stark-Biopic-Gag auch die Nathan Fillion-Poster eher wie ein Scherz an, ein einfaches Easter Egg eben. Die Hoffnung auf einen Auftritt von Nathan Fillion als Simon Williams/Wonder Man müssen wir deshalb natürlich nicht aufgeben.

Würdet ihr euch einen richtigen Auftritt von Nathan Fillion als Wonder Man in Guardians of the Galaxy Vol. 2 wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News