Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Rolle von Sylvester Stallone enthüllt?

06.04.2017 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
4
0
Es ist schon seit Monaten bekannt, dass Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2 mitspielt. Um seine Rolle gab es bislang aber nur Gerüchte. Jetzt gibt es neue Informationen.

Achtung, mögliche Spoiler für Guardians of the Galaxy 2: In genau drei Wochen startet die Fortsetzung von Guardians of the Galaxy in den deutschen Kinos. Zwei wichtige Neuzugänge in der Besetzung stehen schon länger fest, neben Kurt Russell spielt auch Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit. Während die Verpflichtung von Russell als Star-Lords Vater Ego schon bekannt ist, gibt es bei der Rolle von Stallone weiterhin nur Gerüchte. Die italienische Seite Movies Book berichtet nun, dass der Rambo-Darsteller in der Comicverfilmung als Starhawk auftritt. In dem Tweet heißt es: "Eine der Pressemeldungen [...], in denen Sylvester Stallone als Stakar (Starhawk) angegeben ist!".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

MCU Exchange  berichtet das Gleiche, beruft sich dabei aber auf das Guardians of the Galaxy Vol. 2 Junior Novel. Darin trifft Yondu (Michael Rooker) aus dem ersten Teil auf "eine Legende unter den Ravagers", die eine gewisse Aleta erwähnt und Yondu schließlich verbannt. Und diese Legende soll Starhawk sein, Aletas Bruder. Marvel hat diese Meldung noch nicht bestätigt. Es spricht aber einiges für ihre Richtigkeit. Nicht nur, dass die Junior Novel auf dem Film basiert, sondern auch die Aussage von Regisseur James Gunn, dass Sylvester Stallone eine wichtige Rolle  in dem neuen Film übernimmt. Starhawk kommt in der Comic-Vorlage aus der Zukunft einer alternativen Realität und ist manchmal sogar ein Mitglied der Guardians, allerdings nicht der Ravagers, wie Screen Rant  anmerkt.

Starhawk im Comic

In der Fortsetzung des Kinoerfolgs von 2014 sind die fünf Mitglieder des Teams wider Willen auf einer neuen Mission im Universum. Chris Pratt ist in Guardians of the Galaxy Vol. 2 als Star-Lord zu sehen, Zoe Saldana aus den neuen Star Trek-Filmen schlüpft wieder in die grüne Haut von Gamora und James Bond 007 - Spectre-Bösewicht Dave Bautista lässt seine Muskeln als Drax der Zerstörer spielen. Auch Bradley Cooper und Vin Diesel sind als Originalstimmen von Waschbär Rocket und Baum Groot dabei. James Gunn hat nicht nur Regie geführt, sondern auch am Drehbuch mitgeschrieben.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27.04.2017 in den Kinos.

Was erwartet ihr von Sylvester Stallone im Marvel-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News