Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Smallville-Star übernimmt wichtige Rolle

18.03.2017 - 12:30 Uhr
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
4
1
Lex Luthor betritt das MCU, irgendwie. Smallville-Star Michael Rosenbaum wird eine Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2 übernehmen.

James Gunn, umtriebiger Guardians of the Galaxy Vol. 2-Regisseur, befindet sich wenige Wochen vor dem Start des neuesten MCU-Beitrages im ständigen Austausch mit der Filmberichterstattung. Und so flutschte aus einem der vielen Interviews, die der Dauer-Twitterer gibt, diese hübsche Cast-Meldung zu uns durch: Michael Rosenbaum, der in der DC-Serie Smallville jahrelang den jungen Superman-Widersacher Lex Luthor spielte, wird eine Rolle im Marvel-Film Guardians of the Galaxy 2 übernehmen. Die soll erstens gar nicht mal so klein sein und zweitens irgendwie mit dem Part von Sylvester Stallone in Verbindung stehen, wie Gunn verriet (via Comic Book Movie ).

So sollen im kommenden Guardians of the Galaxy viele wichtige und den Zuschauern noch unbekannte Charaktere Zutritt zur Marvel-Welt erhalten und die Figuren von Rosenbaum und Stallone seien nur zwei davon.

Mein Freund Michael Rosenbaum hat in dem Film eine recht große Rolle und wird irgendwie mit Slys Charakter verbandelt sein.

Die ohnehin schon bunte und reichhaltige Welt von Guardians of the Galaxy 2 wird also noch ein wenig voller. Das Gunn sich damit übernimmt, müssen wir nicht befürchten. Schon im Vorgänger verstand er es, sein wuselndes Ensemble stimmig zu orchestrieren. Ob Guardians 2 vielleicht doch aus allen Nähten platzt, erfahren wir zum Kinostart des Marvel-Blockbusters am 27.04.2017.

Freut ihr euch auf Michael Rosenbaum und Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News