Guardians of the Galaxy Vol. 2 – So anders wird Groot laut Vin Diesel sein

17.10.2016 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Groot in Guardians of the GalaxyWalt Disney
0
1
Noch einmal alles auf Anfang: Laut Vin Diesel wird Groot in Guardians of the Galaxy Vol. 2 vor ganz neue Herausforderungen gestellt.

Achtung, Spoiler für Guardians of the Galaxy: Nachdem sich Groot am Ende von Guardians of the Galaxy für sein Team heldenhaft aufgeopfert hatte, ist schon seit geraumer Zeit klar, dass der Baummensch in der Fortsetzung zwar zurück, aber nicht ganz der Alte sein wird. Auch Vin Diesel bestätigte in diesem Interview mit Collider , dass wir Groot in Guardians of the Galaxy Vol. 2 von einer anderen Seite kennen lernen werden, was der Popularität des Fan-Lieblings aber sicherlich keinen Abbruch tut:

Ja, es gibt einen Unterschied. Als Baby Groot könnte er nicht naiver sein. Bei dem Groot, den wir beim ersten Guardians gesehen haben, stellte ich mir einen College-Groot vor, der zwar noch nicht ganz fertig ist, aber schon ein Mann. Dann, als er sich am Ende des Filmes aufopfert, muss er ganz von vorne anfangen, aber wir werden diesen ungeschickten, wundervollen Baby Groot durchs Bild laufen und dabei lernen sehen.

Diese Aussagen machen uns einmal mehr neugierig darauf, wie sich das auf die Stimme von Baby-Groot auswirken wird, der in Guardians of The Galaxy Vol. 2 wie schon im Vorgänger auch auf deutsch von Vin Diesel gesprochen wird.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27.04.2017 in die deutschen Kinos.

Was erwartet ihr von Baby Groot in Guardians of the Galaxy Vol. 2

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News