Haariger David Duchovny starrt auf Ziegen

10.07.2012 - 15:00 Uhr
3
8
In der Indie-Komödie des Regie-Neulings Christopher Neil zeigt sich der Californication-Star David Duchovny von seiner haarigen Seite. Im Trailer zu Goats seht ihr ihn nicht nur auf Ziegen starren, sondern hört ihn auch mit selbigen kommunizieren.

Nach Männer, die auf Ziegen starren erobert demnächst wieder ein neuer Ziegenfilm die Kinoleinwand. Im Trailer zu Zicke Zacke Ziegenkacke seht ihr David Duchovny, wie ihr ihn schon immer mal sehen wolltet – aber halt: Eigentlich ist von dem Star aus Serien wie Californication und Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI kaum noch etwas zu erkennen. Aber dafür dürft ihr ihn und seine zickigen Geräusche hören.

Auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival wurde die Indie-Komödie des Regie-Newcomers Christopher Neil, der sich auch an der Produktion beteiligte, bereits gezeigt. In Goats geht es laut Collider um den 15-jährigen Ellis (Graham Phillips), der das heimische Tucson verlässt, um an der Ostküste die Gates Academy zu besuchen, die gleiche Prep School (Preparatory School zur Vorbereitung auf die Universität), an der auch schon sein Vater Frank (Ty Burrell) war. Ellis scheint das einzige vernünftige bzw. erwachsene Mitglied seiner exzentrischen Familie zu sein. Seine Eltern leben getrennt, und Wendy, Ellis’ Mutter (Vera Farmiga), ist eine flippige Hippiebraut, die sich am liebsten mit Selbstfindungstrips und ihrem neuen Liebhaber (Justin Kirk) vom Leben ablenkt. Ellis’ Vater Frank hat seine ehemalige Frau schon vor Jahren verlassen und konzentriert sich nun völlig auf seine neue Frau (Keri Russell). Und dann ist da noch der seltsame Goat Man (David Duchovny). Den Ziegenmann kennt Ellis schon seit Kindertagen, da dieser damals im Poolhaus der Eltern lebte. Er ist eine Art Vaterersatz für den 15-Jährigen und vermittelte ihm Werte wie Stabilität und Aufrichtigkeit – und wie man sein Bewusstsein erweitert. An der Ostküste muss sich Ellis nun mit einer völlig neuen Umgebung anfreunden. Auch ein Mädchen (Dakota Johnson) weckt da natürlich sein Interesse.

Goat basiert auf dem 2001 in den USA erschienenen gleichnamigen Roman von Mark Jude Poirier. Der amerikanische Autor stammt übrigens selbst aus Tucson. Die Verfilmung des Coming of Age-Romans kommt am 10. August 2012 in die US-Kinos. Ab wann wir die Komödie mit dem haarigen David Duchovny bei uns sehen können, steht leider noch nicht fest.

Wie gefällt euch der neue Look von David Duchovny?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News