Hänsel und Gretel schlagen zurück

16.02.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bei uns bekommst du Freikarten für die Hexenjagd im Kino
Paramount Pictures Germany
Bei uns bekommst du Freikarten für die Hexenjagd im Kino
5
0
Folge den Brotkrumen und begib dich auf die Spur von Hänsel und Gretel, die ihr Comeback als gnadenlose Hexenjäger feiern. Ab dem 28. Februar startet Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D im Kino und wir verlosen CinemaxX-Freikarten für die Vorpremiere am 22. Februar, 23 Uhr.

Vor 15 Jahren waren sie noch im Wald verloren, wurden von einer Hexe gemästet und standen kurz vor dem sicheren Tod durch Verspeisung. Wären Hänsel und Gretel nicht so listig und clever, wäre die Geschichte hier zu Ende gewesen. Doch das bekannte Geschwisterpaar aus dem berühmten Grimmmärchen konnte sich befreien und schlägt jetzt zurück – schwer bewaffnet, sexy und bitterböse. Das ist Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D für Erwachsene mit Jeremy Renner und Gemma Arterton als geniales und rachsüchtiges Geschwisterpaar.

Die Geschwister in Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D machen ihr Kindheitstrauma zur Berufung und ziehen als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Bei der Vernichtung ihrerer Beute setzten sie auf harte Geschütze und lassen keine Hexe mit dem Leben davonkommen. Doch die niederträchtigen und kinderentführende Hexe Muriel immer noch ihr Unwesen im düsteren Märchenwald und bekommt Gretel in ihre Finger. Eine actiongeladene und gnadenlose Jagd beginnt – denn die Hexenjäger kennen ihre Handwerk.

Im Trailer spritzt Hexenblut auch in 3D:

Das grandiose 3D Spektakel Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D ist ein wahres Fest an wahnwitziger Action und mörderischer Ironie, das gleichzeitig mit einer originellen Story und großartigem Cast beeindruckt. Regie übernahm der Genrespezialist Tommy Wirkola und als Produzent war kein geringerer als Will Ferrell tätig.

Mit diesem Coupon kannst du dir für die CinemaxX Vorpremiere am 22. Februar einen Vorteils-Rabatt für die Hexenjagd sichern.

Jeder CinemaxX-Standort verlost zusätzlich 5×2 Freikarten für die Vorpremiere am 22. Februar. Trage in das Antwortfeld das CinemaxX deiner Wahl ein, um die Tickets zu gewinnen. Deine Chancen stehen gut! Diese Standorte stehen zur Auswahl:

Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg Dammtor, Hamburg Harburg, Hamburg Wandsbek, Hannover Nikolaistr., Hannover Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart im SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Würzburg, Wuppertal

Wir wünschen höllisch viel Spaß im CinemaxX!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.02.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Pictures Germany. All Rights Reserved. © Paramount Pictures Germany. All Rights Reserved.



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News