Hail, Caesar! - Der neue Film der Coen-Brüder jetzt auf DVD & Blu-ray

28.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Neu auf DVD & Blu-ray - Hail, Caesar!Universal Pictures
0
0
Hail, Caesar! kommt ins Heimkino. Die neueste Komödie der Coen-Brüder mit einer fulminanten All-Star-Besetzung eröffnete im Februar die Berlinale und begeisterte das Publikum mit einer parodistischen Liebeserklärung an das alte Hollywood.

Mit ihren schrägen Geschichten, schwarzem Humor und unverwechselbarem Stil haben sich die US-amerikanischen Filmemacher Ethan und Joel Coen in den letzten 20 Jahren einen Ruf als Kult-Regisseure erarbeitet. Mehrere Oscars haben die Brüder für ihre Werke schon mit nach Hause nehmen können. Auch ihr neuester Film, Hail, Caesar!, hat das Zeug zum Kult. Der Eröffnungsfilm der Berlinale wirft einen humoristischen Blick auf das glanzvolle alte Hollywood und punktet mit einem bemerkenswerten Star-Aufgebot. Nun erscheint Hail, Caesar! bei uns auf DVD und Blu-ray Disc.

Wenn bei der großen Filmproduktionsfirma "Capitol Pictures" etwas schiefläuft, muss Eddie Mannix (Josh Brolin) ran. Möglichst ohne die Aufmerksamkeit der Presse zu erregen, muss er die Probleme der Stars und Sternchen aus dem Weg räumen. Doch der Job ist stressig und Mannix spielt mit dem Gedanken, seine Karriere in Hollywood an den Nagel zu hängen. Doch bevor er sich Gedanken um einen neuen Job machen kann, verschwindet der Hauptdarsteller der aktuellen Großproduktion Hail, Caesar! spurlos. Ohne seinen größten Star Baird Whitlock (George Clooney) kann das Studio einpacken. Als kurze Zeit später auch noch eine Lösegeldforderung der ominösen Erpressergruppe "Die Zukunft" eintrudelt, muss Mannix sich schleunigst etwas einfallen lassen.

Mit vielen der Stars von Hail, Caesar! haben die Coen-Brüder in der Vergangenheit schon einmal oder sogar mehrmals zusammengearbeitet. Neben Josh Brolin und George Clooney sind auch Frances McDormand (Fargo) und Scarlett Johansson keine Coen-Neulinge. Vervollständigt wird der eindrucksvolle Cast von Channing Tatum, Tilda Swinton, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes und Jonah Hill. Hail, Caesar! ist ab dem 30.06.2016 auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich.

Werdet ihr eure Coen-Brüder-Sammlung um Hail, Caesar! erweitern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News