Halle Berry als lustige Mutter?

17.02.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Halle Berry in Extant
CBS Broadcasting, Inc.
Halle Berry in Extant
0
2
James Franco wird zum Zeitreisenden, Guy Ritchie krönt Eric Bana zum König, Halle Berry bekommt Mutter-Gefühle und Willem Dafoe hilft beim Bau der Chinesischen Mauer mit. Es gibt also vieles, auf was wir uns in zukünftigen Filmen freuen können.

Jenseits der wilden Spekulationen, ob David Ramsey in The Justice League Part One vielleicht zu Green Lantern wird, abseits von Wunschträumen, in denen wir Ryan Gosling schon mit Emma Watson in Die Schöne und das Biest sehen und weit entfernt von der Gerüchteküche, die Patrick Stewart schon an die Seite von Hugh Jackman in Untitled The Wolverine Sequel träumt, findet ihr hier jene Schauspieler, die in der letzten Woche tatsächlich gecastet und besetzt wurden - mit offizieller Bestätigung und allem Drum und Dran. Viel Spaß beim Stöbern!

Über welche Casting-Meldung freut ihr euch am meisten? Hat eine der Besetzungen euch überrascht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News