Bradley Cooper sticht Ryan Gosling aus

17.11.2011 - 17:40 Uhr
Bradley Cooper ist sexy
Relativity Media
Bradley Cooper ist sexy
Der Kater-Schönling aus Hangover wurde vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gekürt. Bradley Cooper findet sich selbst gar nicht sooo toll und freut sich v.a. für seine Mutter über den Titel.

‘My mother is going to be so happy.’ So reagiert wohl jeder männliche Star mit Anstand, der den Titel Sexiest Man Alive verliehen bekommt. So reagierte auch Bradley Cooper. Das People Magazine hat den Hangover -Star gewählt. Andere heiße Kandidaten waren Ryan Gosling, Idris Elba, Tim McGraw und Alec Baldwin (!!!). Doch Bradley Cooper hat das Rennen gemacht. Abgesehen von seinem zweiten Auftritt als verkaterter Chaot in Hangover 2 konnten wir ihn zuletzt in Ohne Limit begaffen. Dort führt er die Verwandlung vom siffigen Hänger zum stilvollen Alleskönner vor und macht Daniel Craig in Sachen durchdringende Augen ernsthafte Konkurrenz.

Um Reuters-US zu zitieren: ‘Der 36-Jährige hat ein abgeschlossenes Studium hinter sich, kann gut kochen, fährt Motorrad und spricht fließend französisch.’ Dann muss die Wahl wohl wirklich den Richtigen getroffen haben. Wer ein Motorrad fährt, muss Sexyness atmen. Bradley Cooper sebst sagt: ‘Es ist cool, dass es für einen Typen möglich ist, diesen Preis zu gewinnen, der nicht wie ein Model aussieht.’ Was er damit genau meint, bleibt rätselhaft, doch die ausgestellte Bescheidenheit ist ratsam und löblich. Alec Baldwin hätte wohl Champagner-Korken in die Kamera knallen lassen und erstmal eine schöne Runde getwittert.

Bradley Cooper tritt in die Fußstapfen namhafter sexy Männer wie Ryan Reynolds, George Clooney, Brad Pitt und Mel Gibson. Letzterer hat vor einem Vierteljahrhundert das erste Mal den People Magazine-Titel eingeheimst. Nach Blue Valentine und Drive finde ich, dass Ryan Gosling jeden Titel dieser Welt verdient, nicht zuletzt den des Sexiest Man Alive des People Magazines. Aber das ist die Präferenz eines Fanboys und Bradley Cooper ist auch durchaus sympathisch und vermutlich auch sexy. Grandios wäre natürlich Alec Baldwin gewesen, sowieso, immer.

Wer ist euer Sexiest Man Alive?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News