Happy Death Day
© Blumhouse Productions
Happy Death Day

Happy Deathday - Erster Trailer zum Tod in Endlosschleife

Horrorfans sollten sich Happy Death Day vormerken. Der Film von Christopher Landon ist eine Mischung aus Und täglich grüßt das Murmeltier sowie der Scream-Reihe. Vor ein paar Tagen könntet ihr den Teaser zu Happy Death Day sehen, in der neuen, längeren Trailer-Version wird die Endlosigkeit des Schreckens für die Protagonistin Tree (Jessica Rothe) um einiges deutlicher. Wer allerdings hinter ihrem täglichen Tod steckt, wird nicht verraten. Aber höchstwahrscheinlich macht Tree sich auf, um zu ergründen, wer ihr täglich das Messer in die Brust steckt.

Regisseur Christopher Landon hat an der Paranormal Activity-Reihe als Autor und Regisseur mitgewirkt. Seine Hauptdarstellerin Jessica Rothe war zuletzt in La La Land zu sehen. Im obigen Player findet ihr den englischsprachigen Trailer, den deutschen haben wir hier für euch. Happy Death Day läuft am 02.11.2017 in Deutschland an.


Hat euch der Trailer neugierig auf Happy Death Day gemacht?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)

Deine Meinung zum Artikel Happy Deathday - Erster Trailer zum Tod in Endlosschleife