Community

Happy iron(ic) Birthday, RDJ

03.04.2015 - 14:49 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Lehn dich zurück und lass dich feiern!
Marvel Studios
Lehn dich zurück und lass dich feiern!
13
5
Manche Überraschungspartys laufen anders als gewollt...

Nachdem die Geburtstagsparty von Iron Man 2 schon so rockte, aber da die Avengers da noch kein Team waren, hat sich Nick Fury gedacht, dass man zum 50. Geburtstag von Iron Man doch eine große Feier machen sollte!

Nick Fury: Yeah yeah yeah *slowclapping* ich bin sooooo stolz auf euch. Ihr habt eine super Arbeit geleistet. Nun alle hinters Sofa bevor Stark auftaucht. Alles klar?

Captain America: Was?

Nick Fury: Was meinst du mit "was"? Sag nochmal "was", ich schwöre es dir. Sag noch einmal "was", ich schwöre es und du bekommst kein Stück Kuchen.

Captain America: ABER...

Nick Fury: So das war's, du hast dich mit dem Falschen angelegt, Cap. Ich sage es dir, der Pfad der Gerechten ist gesäumt auf be...

Jarvis: Das Auto von Tony Stark fährt vor.

Nick Fury: Cap, wir klären das nachher, jetzt ab hinters Sofa! Ahhhh Gottverdammtnochmal, Banner! Verwandele dich zurück, du lässt uns noch auffliegen.

Hulk: Hulk nicht können zurück!

Nick Fury: Ich kann es nicht glauben... und wer ist das? Thor hast du etwa Loki mitgebracht?

Thor: Er, er ist mein kleiner Bruder und meine Mutter hat gesagt, ich soll auf ihn aufpassen, was soll ich den sonst tun?

Loki: Keine Angst, Mister Fury. Ich bin nur hier für den Kuchen.

Black Widow: Jungs, ist der Revierkampf langsam vorbei? Mann, da lobe ich mir Clint, der hält wenigstens die Klappe. Übrigens, wo ist Clint eigentlich?

Clint Barton (Hawkeye) mit zugekniffenen Augen: Natasha, ich bin auf dem Dach. Irgendjemand muss ja die Stellung halten, während ihr drinnen feiert.

Nick Fury: Oh mein Gott, jetzt tut er wieder auf ganz wichtig.

Alle lachen. Außer Maria Hill. Die lacht nicht. Niemals.

*Die Tür wird geöffnet*

Jarvis: Alles Gute zum Geburtstag, Sir!

Nick Fury springt auf und brüllt: Gottverdammtnochmal Motherf... Jarvis, du hast uns die Überraschung versaut! Das hier ist kein Spiel, Jarvis. Willst du meine Brieftasche sehen, damit du siehst, dass ich es ernst meine? Willst du sehen, was da drauf steht?

Alle anderen springen auf und rufen: Überraschung Stark, alles Gute zum Geburtstag!

Tony: Ich habe mir gerade wortwörtlich wiedermal eingepinkelt. Vor Schreck, wie schlecht das geplant ist. Ich habe Hawkeye auf dem Dach gesehen, Leute. Aber okay, jetzt heißt es erstmal Party! Feiert mich... preiset mich! Aber hey, wartet, ist das etwa Loki da drüben? Coulson und Hill?! Und Cap? Bist du nicht tot, Coulson? Bring deinen größten Feind, jede Menge Spaßbremsen und einen Zombie zur Überraschungsparty - kein großartiger Plan.

Captain America: Ein großer Mann mit schickem Anzug und einer Geburtstagsparty, wenn ich ihnen den Kuchen wegesse, was sind sie dann?

Tony Stark: Immer noch Milliardär, Playboy, ein super Schauspieler (*zwinker*) und das Ehrenkind des Tages.

Loki: GENUG! Ihr alle seit meiner nicht würdig! Ich bin ein Gott, ihr stumpfen Kreaturen! Ich habe Hunger und lasse mich nicht länger...

Hulk schaut Loki schief an. Hulk nimmt sich den Kuchen und schmeißt ihn in Lokis Gesicht und ruft: KUCHEN SMASH!!!

Loki: *hustet* Äh, ich meine... Happy Birthday Mr. Stark, würden sie mir erlauben ihren anderen Kuchen anzuschneiden?

Tony: Erstens, nein, zweitens, wo ist Pepper? Ehrlich? Coulson, Hill und Loki aber nicht Pepper? Grandiose Idee... Drittens, wo ist Rodey? Ich meine, der Mann ist praktisch mein Sidekick, Leute. Viertens wo ist mein DJ? Leute, wenn ich keinen Plan habe, scheint ihn keiner zu haben. Los wir gehen, ich kauf jetzt nen Club... und dort trinken und feiern wir... UND holt bitte jemand noch Hawkeye vom Dach? Das ist ja langsam mehr als lächerlich mit dem!

Alle folgen Tony Stark und reden aufgeregt miteinander. Cap bleibt zurück und murmelt:

Cap: Blah blah blah... ich kauf jetzt nen Club blah blah blah... Immer dieser Stark. Eines Tages zeige ich dir was ne Harke ist!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News