Bearbeiten

Harrison Ford ist Han Solo in Star Wars Episode 7

the gaffer (Jenny Jecke), Veröffentlicht am 16.02.2013, 08:07

Harrison Ford kehrt als Han Solo in Star Wars Episode 7 zurück. Das zumindest berichtet LatinoReview. Ford hatte im Vorfeld bereits Interesse für die Rolle bekundet, die ihn berühmt gemacht hatte.

Harrison Ford als Han Solo Harrison Ford als Han Solo © Fox

Seine Lust hatte Han Solo-Darsteller Harrison Ford schon bekundet. Nun will LatinoReview erfahren haben, dass er für Star Wars 7: Episode VII zum Franchise zurückkehren wird. Offizielle Bestätigungen gibt es noch nicht, ebenso ist unklar, wie der ältere Han Solo in die Story von Episode 7 eingebaut wird.

Mehr: Han Solo & Boba Fett jagen durch die Galaxie

Wie The Playlist bemerkt, würde ein Cameo von Harrison Ford als Han Solo gut zu einem von J.J. Abrams gedrehten Star Wars-Film passen. Immerhin brachte der nerdige Abrams schon in Star Trek den originalen Spock-Darsteller Leonard Nimoy unter. Außerdem hatte sich Star Wars-Mastermind George Lucas schon vor Bekanntgabe von Star Wars Episode 7 mit den Franchise-Veteranen Carrie Fisher und Mark Hamill getroffen, um über die zukünftigen Filme zu sprechen. Ob wir einen älteren Luke Skywalker zu sehen bekommen oder Han Solo und Prinzessin Leia beim Herumscheuchen ihrer Enkelkinder besuchen, bleibt zunächst unserer Fantasie überlassen.

LatinoReview hat sich vor allem durch Scoops aus der Welt der Comic-Verfilmungen einen Namen gemacht. Es ist also durchaus möglich, dass wir es hier mit einem Gerücht zu tun haben, das sich bald als wahr erweist. Solange Disney uns die offizielle Bestätigung vorenthält, sollten wir die Nachricht allerdings mit Vorsicht genießen.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Harrison Ford ist Han Solo in Star Wars Episode 7

Kommentare

über Harrison Ford ist Han Solo in Star Wars Episode 7


Damon Salvatore

Kommentar löschen

Wenn er zurückkommt, dann aber bitte mit futuristischem Rollator;-).

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MasAmedda

Kommentar löschen

Hm, ich glaube schlecht würde ich das nicht finden

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Chriz85

Kommentar löschen

immmer noch besser als mit neuen schauspieler fürn den jungen luke han leia usw. falls die das machen brauchen die eigentlich gar nicht erst anfangen zu drehen!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

VolkerPutt

Kommentar löschen

ich habe ein deja vu.

"Johnny Depp als Riddler?!"

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Lionel_Twain

Kommentar löschen

Sowas ist doch Unfug.
Wenn die neuen Filme halbwegs was werden wollen, dann sollten sich die Rückbezüge zu ausdrücklich beiden Vorgänger-Trilogien in den nötigen Grenzen halten. Und dazu gehört auch, die alten, legendären Figuren gefälligst in Ruhe zu lassen. Ohnehin geraten derlei Auftritte doch meist eher peinlich und wirken bemüht (man erinnere sich etwa an Karen Allen in Indy 4 oder die völlig sinnfreie Rückkehr Dr. Gordons in Saw 7).
Nein nein, da müssen ganz neue Fässer aufgemacht werden, und das Star Wars-Universum ist hierfür ohne Zweifel reichhaltig genug.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

fabiolous

Antwort löschen

Solange Ford noch lebt, sollte man die Chance eines Auftritts von ihm auch wahrnehmen. Neue Fässer werden sicherlich noch genug aufgemacht.


Benner

Antwort löschen

Wie ich vermute wird Episode VII sowieso von Luke Skywalker handeln und wie er den neuen Rat der Jedi gründet. Zumindest wäre das logisch und auch interessant. Dementsprechend würden die Auftritte von Hamill, Fisher und Ford überhaupt nicht deplatziert wirken.


sebastian.dietrich.ger

Kommentar löschen

[...]Offizielle Bestätigungen gibt es noch nicht[...]

Warum dann diese Überschrift?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Piy

Antwort löschen

naja... du kennst doch diese erfindung namens nachrichten, oder? das ist so eine art gerüchte-sammlung. interessante sache, solltest du öfter mal lesen. :)


sebastian.dietrich.ger

Antwort löschen

Scherzkeks.


dasjoerg1975

Kommentar löschen

Mein Persönlicher Favorit in der Rolle eines jungen Han Solo in Episode 7 ist Joe Flanigan. Bekannt aus Stargate Atlantis, wo er in einigen Folgen schon mal den Han Solo raushängen lässt. Aber wenn es nur darum geht den "alten" Han zu zeigen ist Ford die beste Wahl

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Icipher

Antwort löschen

Stimmt, der würde gut passen. Ich mag zwar Harrison Ford, aber er ist einfach zu alt und hat seinen Charme verloren. Er wirkt einfach nur noch müde.


Shinoda

Antwort löschen

Das wäre ja grauenhaft, einen anderen Schauspieler für die Figur Solo einzusetzen.


Hzi

Kommentar löschen

J.J. Abrams die Regie, Ford an Bord (!) - langsam kommt bei mir auch sowas wie Vorfreude auf ...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Diggler27

Kommentar löschen

Ob die News- und Gerüchte-Dichte zur neuen "Star Wars"-Reihe wohl bis 2015 so hoch bleiben wird?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

eskimon

Kommentar löschen

Wir werden bis zum Drehstart noch massenhaft PR-Gerüchte hören. Ich habe meine Star Wars Radar schon desensibilisiert damit es nicht täglich wild ausschlägt.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Optimus Daim

Kommentar löschen

wie schon geschrieben steht: die news sind mit vorsicht zu genießen

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

frankk.

Kommentar löschen

freu mich auf die filme mehr als damals auf die prequels

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

morn

Antwort löschen

Auf die Prequels hat sich sicher jeder Fan gefreut, nur leider wurde diese Vorfreude bitter enttäuscht.


frankk.

Antwort löschen

ja, gut, sagen wir freu mich auf den hier schon viel mehr als auf EpII damals^^