Harry Potter-Mime Daniel Radcliffe im zauberhaften Screentest

04.12.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Daniel Radcliffe als Harry PotterWarner
2
0
Der Harry Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe konnte sich nun via YouTube seinen Screentest für den ersten Harry Potter-Film zu Gemüte führen. Er selbst kann sich die alten Aufnahmen kaum ansehen, dabei sind sie wirklich ganz bezaubernd.

Fünf Jahre ist es bereits her, dass der britischen Schauspieler Daniel Radcliffe zum letzten Mal die Rolle des beliebten Zauberers Harry Potter in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spielte. Oben könnt ihr euch heute seinen Screentest für Harry Potter und der Stein der Weisen ansehen, den er als Bewerbung für die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung nach J.K. Rowling drehte.

Mehr: Draco, Luna & Co. - Das wurde aus den Harry Potter-Charakteren

Daniel Radcliffe schaute sich die alten Aufnahmen nach eigenen Aussagen am Wochenende an, nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde. Seine Reaktion auf die Bilder? "Ich dachte nur 'Oh Scheiße! OK ...'" Laut Digital Spy  sieht sich der Harry Potter-Schauspieler einfach nicht gerne selbst in Screentests, das habe er in seinen frühen Schauspieltagen zu Zeiten der beginnenden Pubertät einfach viel zu oft gehabt (via The Times Magazine ). Nachvollziehbar, das geht wohl den meisten so, auch erprobten Stars.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Zuletzt war Daniel Radcliffe in The F-Word - Von wegen gute Freunde! im Kino zu sehen. Demnächst erwarten uns so einige Filme mit dem britischen Schauspieler, unter anderem The Gamechangers, Victor Frankenstein und Die Unfassbaren 2. Letzterer erscheint am 18. August 2016 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Harry Potter-Screentest mit dem jungen Daniel Radcliffe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News