Harry Potter-Reunion - Die Weasleys & Malfoy in Hollywood

09.03.2015 - 16:00 Uhr
Rupert Grint und Bonnie Wright in Harry Potter 5Warner Bros.
7
4
Da werden Erinnerungen wach: Ob an den letzten Harry Potter-Film oder die letzte Feier, denn danach sieht wenigstens Rupert Grints Blick aus. Am Wochenende traf dieser offenbar zufällig auf seine Harry Potter Co-Stars auf dem Sunset Boulevard.

Bei dem Foto wären wir wohl alle gerne dabei gewesen. Angeblich rein zufällig trafen gleich vier Stars des Harry Potter-Franchises am Wochenende auf dem Sunset Boulevard in Hollywood aufeinander - beim Feiern in einer Bar. Natürlich die Gelegenheit für ein Foto, welches Ginny Weasley-Darstellerin Bonnie Wright gleich bei Twitter  postete.

An ihrer Seite zeigen sich James Phelps (Fred), Rupert Grint (Ron) und Tom Felton (Draco), welcher sich hypable  zufolge neben den drei Weasleys wohl etwas einsam vorkam. Nichtsdestotrotz schickte auch Tom sich an, ein Bild auf Instagram zu posten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Irgendwo ist es doch schön zu sehen, dass die ehemaligen Kinderstar-Kollegen auch nach Abschluss des Franchises noch Zeit miteinander verbringen. Nostalgie kommt da allemal auf.

Wie gern wärt ihr an dem Abend dabei gewesen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News