Harry Potter-Supercut zeigt euch Snapes gesamte Geschichte

11.02.2015 - 16:30 Uhr
Alan Rickman als Severus SnapeWarner Bros.
18
6
Snape ist die vielleicht komplexeste Figur in der Harry Potter-Saga und einer der spannendsten Kandidaten für ein Solo-Spin-Off. Das wird es erstmal nicht geben, aber für ein Video mit all seinen Szenen in den Harry Potter-Filmen hat es dennoch gereicht.

Ob ihr ihn liebt oder hasst, Severus Snape (Alan Rickman) ist einer der wichtigsten und vielschichtigsten Charaktere in der mehrteiligen Saga von Zauberschüler Harry Potter. Und er hat eine Geschichte, die es wert wäre, ein Solo-Spin-Off über den undurchsichtigen Slytherin-Zauberer zu drehen. Dieser viertelstündige Harry Potter-Supercut über die wichtigsten Lebensstationen von Severus Snape, der im Internet gerade für viel Aufmerksamkeit bei Harry Potter-Fans sorgt, ist zwar nicht gerade das, was man einen abendfüllenden Spielfilm nennen kann, aber es gibt uns doch einen guten und mitreißenden Einblick in die Geschichte von Harrys meist gehasstem Lehrer in Hogwarts.

Oben könnt ihr das Video von Kcawesome13 , in dem sämtliche Szenen mit Snape aus den Harry Potter-Filmen in chronologischer Reihenfolge gezeigt werden, sehen.

Wer von den Geschichten der Erfolgsautorin J.K. Rowling nicht genug bekommen kann, kann sich bald über das Harry Potter-Spin-Off Fantastic Beasts And Where To Find Them freuen. Die Dreharbeiten zu dem von Rowling geschriebenen Filmprojekt, bei dem David Yates (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2) die Regie übernehmen wird, sollen noch diesen Sommer beginnen.

Würdet ihr gern ein Spin-Off mit Severus Snape sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News