Hat der Dreh zu Marvels Punisher-Serie bereits begonnen?

04.10.2016 - 15:30 Uhr
Jon Bernthal als PunisherNetflix
2
1
Die Dreharbeiten zu Marvels The Punisher mit Jon Bernthal scheinen eröffnet zu sein. Erste Twitter-Fotos zeigen den Hauptdarsteller beim Dreh in New York. Bisher ist allerdings nicht klar, ob es sich tatsächlich um das Set der Punisher-Serie handelt.

Auf der San Diego Comic-Con wurde verkündet, dass Jon Bernthal erst 2018 in seiner eigenen Serie Marvel's The Punisher zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten dafür scheinen jetzt begonnen zu haben. Das jedenfalls kann Just Jared  vermelden, die mit der Kamera vor Ort waren und erste Bilder vom Hauptdarsteller am Set einfangen konnten. Eine offizielle Bestätigung, dass es sich hier tatsächlich um das Punisher-Set handelt, gibt es allerdings noch keine.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jon Bernthal ist mit Kapuzenpulli und Bart etwas anders unterwegs, als der geneigte Zuschauer ihn aus Marvel's Daredevil kennt. Vor allem fehlen vermutlich die zahlreichen Blutergüsse und Schrammen, die er bei seinem Debüt stets zur Schau trug. Aber die ewigen Armee-Stiefel des Frank Castle hat er an den Füßen. Bislang ist das auch der einzige Hinweis darauf, dass es sich bei dieser Rolle Bernthals tatsächlich um Frank Castle handelt. Nur der Drehort New York und Bernthals eingeschränkte Verfügbarkeit für die New York Comic-Con aufgrund seines "Netflix-Zeitplans" lassen diese Vermutung ansonsten zu. Ein Statement von Netflix steht dahingehend noch aus.

Insgesamt müssen wir uns für Details zur Serie wohl noch ein Weilchen gedulden. Der Starttermin liegt noch in weiter Ferne, an Besetzung ist außer Jon Bernthal und Ben Barnes auch nicht viel bekannt. Showrunner wird Steve Lightfoot sein. Wovon wir aber fest ausgehen können, ist, dass uns der Punisher 2017 wieder in Marvel's The Defenders erwartet. Wer nicht so lange warten will, kann Bernthal ab 20.10.2016 mit Ben Affleck in The Accountant sehen. Bei moviepilot findet ihr weitere Projekte der Darsteller der New Yorker Marvel-Serien.

Freut ihr euch auf die Spin-off-Serie mit Jon Bernthal?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News