Hätte so Joss Whedons Wonder Woman ausgesehen?

21.01.2015 - 20:30 Uhr
Gal Gadot als Wonder Woman
Warner Bros.
Gal Gadot als Wonder Woman
17
0
Auf einem Promotionposter des gestrichenen Wonder Woman-Films von Avengers-Regisseur Joss Whedon erhalten wir einen kleinen Eindruck von einem frühen Entwurf der Powerfrau.

Joss Whedon ist einer der bekanntesten Namen im Comicfilm-Kosmos. Der Buffy-Erfinder inszenierte den extrem erfolgreichen Marvel's The Avengers und nun auch die in diesem Jahr erscheinende Fortsetzung Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron. Vor seinen Tagen im Hause Marvel sollte Whedon für DC einen Wonder Woman-Film drehen, dieser kam allerdings aufgrund kreativer Differenzen nicht zustande. Wie wir alle wissen, kommt Wonder Woman nun verkörpert von Gal Gadot unter der Regie von Michelle MacLaren ins Kino. Trotzdem gibt es noch kleine Überbleibsel aus der kurzen Whedon-Wonder Woman-Zeit, zum Beispiel in Form eines Promotionposters von Künstler Adam Hughes (via Movies.com ):

Das Bild wurde in einer eBay-Auktion zugunsten der Künstlerin Clydene Nee versteigert, die sich viele Jahre auf der Comic Con in San Diego engagierte und aktuell mit hohen Arztrechnungen aufgrund eines Leberversagens zu kämpfen hat. Wonder Woman erscheint am 23. Juni 2017 in den US-Kinos. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

Hätte euch dieses erste Promotionbild für den Wonder Woman-Film von Joss Whedon Lust auf mehr gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News