Haunted Collector - Besessene Puppe im Live-Stream

27.04.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pozellinchen aus Toy StoryPixar
0
1
Der Sender Destination America hat sich mit dem Horrormagazin The Line Up zusammengetan und zeigt uns die Machenschaften der Puppe Ann (oder das Fehlen derselbigen) in einem Livestream.

Puppen können verdammt gruselig sein. Nicht umsonst gibt es unzählige Filme über besessene Gegenstände, die Menschen terrorisieren und töten. Der Fernsehsender Destination America und die Horrorseite The Line Up wollen an eine dieser besessenen Figuren gekommen sein und lassen uns in einem Livestream an ihr teilhaben.

The Line Up  beschreibt Anns Ursprünge:

Laut paranormaler Ermittler war Ann ein 13-jähriges Mädchen, das im frühen 20. Jahrhundert im Waverly Hills Sanatorium wegen Tuberkolose behandelt wurde. Die angewandte Liegekur war zu der Zeit ein sicheres Todesurteil. Eine von Anns Pflegerinnen war eine ehemalige Hilfskraft namens Lois [...]. Sie war für das Wohlbefinden der Patientinnen zuständig, die ihr ans Herz wuchsen.
Die Patientinnen verließen sich ebenso auf Lois, so sehr, dass ihre Geister nach ihrem Tod der Frau nach Hause folgten, damit sie sich weiter um sie kümmern konnte. Eine Freundin empfahl Lois, Hüllen für diese Seelen in Not zu finden.
Damit begann Lois ihre Puppensammlung.

Der Stream begann gestern und soll zwei Wochen lang laufen. Zweck der ganzen Sache ist Werbung für Steven James Golebiowski Show Haunted Collector auf Destination America, mit John Zaffis, Experte fürs Paranormale. In den nächsten Tagen könnt ihr die Puppe übrigens in einem Preisausschreiben  gewinnen. Bis dahin könnt ihr den Stream verfolgen, um zu sehen, was an der Geschichte dran ist. Wer weiß, vielleicht könnt ihr euren Freunden davon erzählen, wie Anns Hand sich mal bewegt oder mit dem Stock gewackelt hat.

Was haltet ihr von der Idee? Glaubt ihr, da wird noch etwas im Stream passieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News