Hauptdarsteller für Ti Wests Western stehen fest

19.03.2014 - 19:00 Uhr
Ausschnitt aus Ti Wests The Sacrament
Worldview Entertainment
Ausschnitt aus Ti Wests The Sacrament
7
13
Ti West dreht einen neuen Film und es ist kein Horrorfim. Das alleine wäre zwar schon fast eine Meldung wert, aber wir servieren euch obendrauf auch noch die zwei aktuellen Neuzugänge auf der Besetzungsliste von In a Valley of Violence.

Regisseur und Drehbuchautor Ti West ist vor allem Genre-Freunden ein Begriff. Mit The Innkeepers – Hotel des Schreckens und The House of the Devil, aber auch The Sacrament lieferte er atmosphärisch dichte Low-Budget-Streifen ab. Allerdings zeichnet er auch für Cabin Fever 2: Spring Fever verantwortlich, welches bekanntermaßen schlechte bis vernichtende Kritiken eingeheimst hat. Mit dem kommenden In a Valley of Violence, welcher für 2015 anvisiert ist, macht der Regisseur eine 180°-Drehung und probiert sich im Genre des Western aus. Via Slashfilm erfahren wir nun die zwei zugkräftigen Namen für den Film.

Mehr: Michael Bay taucht ab für Abenteuerthriller

Vorhang auf für John Travolta und Ethan Hawke, der Kultdarsteller und das neue Maskottchen von Low Budget-Experte Jason Blum. Tatsächlich spielt Hawke nach Sinister und The Purge – Die Säuberung bereis das dritte Mal in einem Blumhouse-Genre-Film mit und das in recht kurzer Zeit. Apropos ‘Genre’: In einem Tweet machte Ti West deutlich, dass es sich wirklich um keinen Horrorfilm handelt. Seht selbst:

It's not a horror movie.

— Ti West (@Ti_West) 18. März 2014


Zum Inhalt selbst ist noch nichts bekannt. Der Titel suggeriert natürlich eine gewisse Gewaltbereitschaft und lässt erahnen, dass auch dieser Film nicht ganz ohne Blut auskommen wird.

Wie stellt ihr euch einen Western mit John Travolta und Ethan Hawke vor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News