Heißer erster Trailer für Twilight - Breaking Dawn

06.06.2011 - 15:10 Uhr
68
6
Millionen Fans habe sehnsüchtig darauf gewartet. Jetzt ist er da, der erste Trailer für Twilight: Breaking Dawn, dem Finale der erfolgreichen Romanverfilmungen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Alle, die sich bisher dem Twilight-Virus entzogen haben, werden von diesem Trailer auch nicht in Twihards konvertiert werden. Doch für Millionen LeserInnen der Bestseller von Stephenie Meyer, dürfte Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 das filmische Highlight des Jahres sein. Jetzt gibt es den ersten Trailer für die Verfilmung des vierten Teils der Twilight-Reihe.

Der Trailer für Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 zeigt schon die wesentlichen Stationen und deutet ein paar der am meisten erwarteten Szenen an. Denn wir bekommen einen Schnappschuss aus der Hochzeit von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zu sehen, sowie die sagenumwobene Hochzeitsnacht in Rio de Janeiro. Da geht bekanntlich einiges zu Bruch. Außerdem wird der drohende Konflikt zwischen dem Vampirclan der Cullens und den Volturi (u.a. Michael Sheen) angedeutet sowie die Schwangerschaft Bellas, die vielleicht so etwas wie eine Handlung in den Film bringt.

Die Twilight-Hasser werden sich jetzt abwenden und laut meh schreien. Die Fans hingegen haben sich den 24. November diesen Jahres sicher schon fett im Kalender markiert. Dann startet Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 in den deutschen Kinos. Teil 2 folgt dann fast genau ein Jahr später. Nach Catherine Hardwicke, Chris Weitz und David Slade hat Bill Condon (Dreamgirls) auf dem Regiestuhl Platz genommen, um die Zweiteilung des letzten Twilight-Buches für die Kinoleinwände zu stemmen. Neben dem ersten Trailer kann außerdem das erste Poster bewundert werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News