Heroes Reborn - Greg Grunbergs Matt Parkman wieder dabei

22.05.2015 - 09:15 Uhr
Greg Grunberg in HeroesUniversal Pictures
2
0
Bereits drei Darsteller der Originalserie haben ihr Beteiligung an der kommenden Mini-Serie Heroes Reborn bestätigt. Jetzt gesellt sich mit Greg Grunberg alias Matt Parkman noch ein vierter dazu.

Für den kommenden Herbst dürfen sich die Fans des Heroes-Universums auf die Mini-Serie Heroes Reborn freuen. Nachdem bereits mehrere Mitglieder des Originals ihre Beteiligung bestätigten (Jimmy Jean-Louis, Jack Coleman und Masi Oka), stößt jetzt noch ein weiteres hinzu. Laut Entertainment Weekly  hat Greg Grunberg aka Matt Parkman ebenfalls seine Rückkehr angekündigt.

Mehr: Heroes Reborn - Noch ein Original-Darsteller mit dabei

Damit wächst die Riege der Rückkehrer auf vier Stück an. Im Falle von Grunberg soll es sich allerdings lediglich um eine wiederkehrende Gastrolle handeln. Bekannt geworden war er in der Serie als Polizist mit telepathischen Fähigkeiten. Grunberg hatte in der Vergangenheit betont, dass er sich eine Rückkehr zur Serie sehr wünschen würde. Nun scheint sich dieser Wunsch für ihn erfüllt zu haben. Neuer Star der NBC-Serie wird Zachary Levi sein, der vielen durch die Serie Chuck bekannt sein dürfte. Grunberg wiederum wird in diesem Herbst nicht nur im Fernsehen zu sehen sein, auch im Kino dürfen wir ihn gegen Ende des Jahres bewundern. Er wird in einem kleinen Film Namens Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht einen Part übernehmen.

Mehr: Ein Heroes-Star kehrt zurück zu Heroes Reborn

Wann es Heroes Reborn nach Deutschland schafft ist noch nicht geklärt. Auf NBC startet die Serie im Herbst 2015.

Wer fehlt euch noch vom alten Cast in Heroes Reborn?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News