Hier kämpfen DC-Superhelden mit Pokemon

18.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Batman und seine Zubat-Armee
2014 by Creees Lee
Batman und seine Zubat-Armee
4
0
Mit welchem Pokemon würde Batman wohl kämpfen? Diese Frage beantwortet uns Creees Lee mit seinen Mash-ups von DC-Helden und zu ihnen passenden Pokemons.

Spätestens jetzt dürften die Superhelden unschlagbar sein. Denn welcher Bösewicht würde sich schon trauen, Batman und seine Zubat-Armee anzugreifen? Auf seiner Seite Creees Art veröffentlichte der Kunst-Student Creees Lee nun mehrere Mash-ups von DC-Helden und ihren Pokemon. Das Ergebnis dieser Kombination könnt ihr nun in unserer Bildergalerie begutachten.

Neben Batman könnt ihr dort auch einen Blick auf Catwoman und ihr Mauzi, Flash und sein Blitza und Shazam mit seinem Pikachu werfen. Auch Aquaman dürfte mit seinem Garados etwas immuner gegen Spott sein, er sollte nur möglichst seine beiden Karpadors nicht im Kampf einsetzen.

Welche der Kombinationen aus DC-Helden und Pokemon gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News